Beiträge von Marcus Hipparchus

    "Zeige mir Tarraco, ich kenne mich hier nicht aus."


    sagte ich lächelnd, und wartete darauf dass sie in Richtung Tarraco ging, vielleicht gab es ja irgendwo ein wenig Wein zu ergattern...


    Ich blickte mich auf der Wiese noch einmal um, leider waren wir zu weit vom Meer entfernt um es sehen zu können...

    Ich lächelte kurz nachdem sie mir den Kuss auf die Wange gab...


    "Hm, ja sollte ich vielleicht."


    sagte ich lächelnd... Bevor ich mich daran machte aufzustehen,...


    "Wo sollen wir denn jetzt hin?"


    fragte ich neugierig schließlich kannte ich mich hier in Hispania so gut wie nicht aus und wusste nicht was Tarraco und Umgebung so zu bieten hatten...

    Ich fiel wieder nach hinten und blieb im Gras liegen, Minervina folgte und fiel auf meinen Bauch liegen, auch ich brachte nur ein, "Uff" hervor, nachdem ich einen Augenblick etwas verwirrt da lag, und dann Minervinas lachen hörte, fing auch ich an zu lachen... Und richtete meinen Kopf auf...

    "Herumstreifen können wir gerne, aber mit Pflanzen kenne ich mich überhaupt nicht aus."


    sagte ich... Ja.. Da hatte ich wohl zuviel Wein getrunken bevor mir der Lehrer etwas von Pflanzen erzählte, doch Traubenreben, ja, die kannte ich...


    Ich musste leicht schmunzeln...

    "Nun zum Glück sind wir jung und haben noch ein ganzes Leben vor uns, da wird sich sicher die ein oder andere Geschichte erzählen lassen."


    sagte ich leicht lächelnd, und blickte mich um, komisch, soweit entfernt von der Stadt war diese Wiese gar nicht und trotzdem schien kaum jemand diesen Pfad hier zu benutzen...