Als Römer würde ich das auf dem Forum in Rom tun.
Also hier vermutlich im Territorium Universale / Forum Publicum
Als Römer würde ich das auf dem Forum in Rom tun.
Also hier vermutlich im Territorium Universale / Forum Publicum
Gefällt mir auch.
Keine Angst, Macer, damit muss man als Seefahrernation umgehen können.
Die Bewohner von Tylus sind clever genug, ihren natürlichen Schutz, die Wüste, nicht mit Strassen begehbar zu machen.
Und der endet dann irgendwo in der Wüste. http://tylus.micronations.de/images/smilies/61.gif
Das gibt dem Spruch "Ich schick dich in die Wüste" eine ganz neue Dimension. http://tylus.micronations.de/images/smilies/62.gif
Obwohl Simoff, aber was in Tylus gebaut wird, entscheidet doch eigentlich noch immer Tylus, oder hat sich da was geändert.
Danke edler Imperator!
Ich danke Euch für diese warmherzigen Worte!
Auch ich freue mich bereit auf zukünftige Handelsbeziehungen und auch Ihr seid in meinem Land oder dieser Botschaft jederzeit willkommen.
Danke, ich werde es weiterleiten!
Die neu überarbeitet HP von Tylus ist online. www.tylus.ch.tt
Salvete omnes,
Ich darf euch heute voll Glück mitteilen, dass das Königreich Tylus ein neues internationales Erscheinungsbild erhalten hat!
Will heissen, die HP wurde ziemlich verändert. Schaut es euch mal an unter www.tylus.ch.tt
Militärtribunat: Jeder senatorische Bestreiter des CH sollte als tribunus militum in der Legion einen Teil seiner Ausbildung und Dienst am Vaterland geleistet haben.
Ritterlischer CH: Ja, der ist bekannt, allerdings müsste ich dazu an die Uni, die bei uns im Moment geschlossen ist.
@Macer: Warum Scherzkeks? Da es nicht meine Sim ist, habe ich kein Recht darauf zu verweisen, dass Dinge nicht ganz historisch sind, auch wenn ich das aus meinem Studium weiss.
Hähä, das wusste ich schon.
Ausführlichere Literaturliste kann auf Wunsch zusammengestellt werden, ich studier' das schöne Fach ja. Wird zwar etwas dauern, aber sobald ich wieder an die Uni geh' kann ich das dann tun.
Stimmt, das Botschaftsgebäude habe ich ganz vergessen!! Am besten irgendwo in der Nähe des Forums an einer der beiden Hauptachsen, damit man es leicht findet!!
Herzlichen Dank!! Ich dacht nicht, dass dies so einfach wäre!!
Ich werde mich mal auf die Suche nach Grunrissplänen der Architekten und eventuellen gemalten Bildern oder Mosaiken der Gebäude machen.
Der König von Tylus sollte in Rom mindestens folgende Gebäude zur Verfügung haben um seinem jetzigen wirtschaftlichen Erfolg gerecht zu werden, respektive die Versorgung der römischen Bürger mit seinen Waren zu sichern:
- Lagerhalle in der Nähe des Hafens von Rom, nicht in Ostia, sondern im kleinen historischen Stadthafen.
- Kleines Atriumhaus mit Verkaufsstand zur Strasse hin und geräumigen Gesellschaftsräumen nach hinten zum Garten, sowie mindestens 2 weiteren Stockwerken für Gäste und seine eigenen Schlafräume.
Ausserhalb der Stadt Rom verfügt er über einen grösseren Betrieb zur Hühnerzucht und einen Betrieb zum Fischfang. Diese werden aber ja wahrscheinlich nicht auf der Karte erscheinen.
Ich gratuliere!!!
Ich würde mich geehrt fühlen, dein Konto zu verwalten, wenn das möglich gemacht wird.
EDIT: Ansonsten kannst du mir ja eine PN mit den Login-Daten (Benutzername und Passwort) zuschicken.
Schönen Urlaub!!
ZitatAeiella Ambrosiana Cymru dixit:
In RPR nännte ersich ..Julianus und Macrinius....und trieb genau so'n spiel wie hier.
Woher bitte habt ihr diese Informationen??? Erstens stimmen sie nicht und zweitens stehen sie soweit ich weiss nicht in öffentlichen Foren und von mir habt ihr sie auch nicht. Woher also??
Ausserdem bitte ich euch ganz höflich, die RPR aus dem Spiel zu lassen!!! Die hat damit überhaupt gar nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte entschuldige!! Ich wollte nicht polemisch sein.
Da dies hier simoff ist:
Welche Konkurrenz?? Haben sich die Beziehungen schon wieder so verschlechtert, dass man übereinander so schlecht spricht, werter Imperator? Ich nehme doch an, dass ihr damit die RPR gemeint habt und die sehe ich nicht als Konkurrenz zum IR, da sie ein anderes System simuliert.