Seias Braue wanderte in die Höhe.
"Das ist alles? Ich dachte da steckt mehr dahinter!" gab sie überrascht zu.
"Aber ist deine Sicht der Dinge nicht ein wenig veraltet?"
Seias Braue wanderte in die Höhe.
"Das ist alles? Ich dachte da steckt mehr dahinter!" gab sie überrascht zu.
"Aber ist deine Sicht der Dinge nicht ein wenig veraltet?"
Seia lachte.
"Wir können ja ein kleines Rennen verantsalten!" schlug sie vor. Seia nickte, als ihr etwas zu trinken angeboten wurde.
[I]"Deine Borealis ist wirklich ein prachtvolles Tier! Aber meine 'Nachtwind' ist unglaublich! SIe ist unglaublich schnell!"
Seia beschrieb nun Aurora ihre Stute:
Seia lächelte.
"Du bist auch eine Pferdenärrin? Dann sind wir ja schon zu zweit! Sie wird dir gefallen!"
"Warum hast du eigentlich etwas dagegen, wenn Frauen sich im Senat profilieren?" fragte Seia und nippte am Wein.
"Den Stall zeige ich dir mit Freuden. Miene Stute ist dort auch untergebracht! Und wenn die Pferde dann da sind, reiten wir gemeinsam aus!" schlug Seia vor.
Seia setzte sich und nahm ihr die Brosche ab.
"Die ist wirklich wunderschön, Danke!" Seia steckte sich die Brosche an und umarmte Aurora dankbar.
"Womit hab ich die denn verdient?"
Seia grinste ebenfalls, wurde dann aber wieder ernst.
"Welcher Einstige in die Politik wäre am besten? Gleich in den CH oder erst einmal als Scriba anfangen?"
Seia lachte.
"Er hat sich recht schnell unbeliebt gemacht! Zumindest bei einem Gens Mitglied! Die anschließende Auseinandersetzung war nicht besonders Lustig!"
Sergia steckte den Kopf zur Türe rein und lächelte.
"Guten Morgen, Aurora! Hast du Lust auf einen kleinen Plausch?"
Seia war auf der Suche nach einem Gesprächspartner und bescuhte ihre Cousine.
*klopf* *klopf*
Seia lachte.
"Ohja, das hatte er!
Er ist recht nett! Hat aber einige merkwürdige Angewohnheiten!"
"Nein so war es nicht! Aber er hatte mehr als nur ein Auge auf sie geworfen und außerdem hatte sie einige Probleme mit der Gens!" erzählte sie.
"Ja, ich kenne ihn! Ich habe ihm erst kürzlich meine Sklavin verkauft!"
"Das darf ich leider nicht sagen! Ich hab es versprochen! Und wahrscheilich würdest du es mir nicht glauben!" erzählte sie.
Seia kicherte.
"Der Gaul, wird schon nicht durchgehen!"
"Ein wenig! Aber ich habe noch die Unterstützung einiger Einflußreicher Männer!"
"Das werden wir mit sicherheit zu verhindern wissen. Ich könnte dich zum Beispiel am Sattel festbinden!" witzelte sie keck.
"Ich wollte versuchen in der Politik mich durch zu beißen!"
"Ich gebe dir eines unserer ruhigen Tiere! Es wird dich sicher nicht abwerfen!"
Seia lachte.
"Das mache ich gern! Sofern du dich anstrengst!"
"Dann wirst du es mit mir nicht leicht haben! Meine Stute ist schnell!"