Ich nahm einen Pillum, probte wieder einge Male die Bewegung und warf auf den ersten Stein. Treffer. Das wiederholte ich weitere fünf mal, wobei ich insgesamt 4 Treffer landete.
Ich holte die Pilla und stellte mich wieder auf den Ausgangspunkt. Dann schätzte ich die ungefähre Entfernung zum nächsten Stein, und wie kräftig ich werfen musste.
Der erste Wurf ging ein Stück rechts vorbei. Etwas angespannt redete ich mir ein, dass ich locker sein müsste. Ich warf und Treffer. Die nächsten drei Treffer waren ebenfalls Treffer. Somit hatte ich insgesamt 8 Treffer und 2 Fehlwürfe.
Ich holte wieder die Pilla und schaute auf den letzten Stein, der am weitesten entfernt war.
Ich zielte und warf, aber traf mehr die Landschaft als alles andere. Ich zielte wieder und warf ein zweites Mal vorbei. Diesmal aber schon ein gutes Stück näher.
Das dritte und vierte mal traf ich wieder ausgezeichnet, aber beim letzten Wurf verzog ich den Arm, sodass der Pillum nicht nach vorne, sondern schräg nach links flog, und somit völlig am Ziel vorbei landete.
Ich rief mir die Ergebnisse nochmal ins Gedächtnis.
10 Treffer und 5 mal vorbei, sagte ich halb zu mir und halb zu Sura