Mir reicht`s !!!!
Nun bin ich soweit, meinen eigenen Senf dazuzugeben.
1. Spielleitung, wenn ihr wollt ich bin im Sommer in der Gegend, wenn ihr wollt werde ich mich kundig machen wie es um unsere Holländer bestellt ist, aber ich kann Euch gleich sagen das ich es nicht anders vorfinden werde, als Josephus es gesagt hat.
2. Josephus gib mir mal deine Adresse, ich werde Dich einmal besuchen, wenn Du nix dagegen hast.
3. Ab nächstes Jahr ( so Gott will), wird hier ein neuer " Holländer" auftauchen, nähmlich ich, nachdem ich dies Woche ein Jobangebot aus Eindhoven erhalten habe.
Werde ich dann auch nach England ziehen müssen oder Darf ich in Germania bleiben ?
Ihr seht, es kommt nicht darauf an wo man herkommt, es kommt darauf an wer man ist. Und Leute, die kommunikationstechnisch nicht mit uns "Deutschen" mithalten können gibt es in über 100 !!!!!! Staaten auf dieser
Erde.
1. Also kann man diese Leute nicht nach ihrer Schreibweise kritisieren oder diskriminieren, was meiner Ansicht nach desöfteren geschah.
2. Natürlich muss man sich in einer Simulation an die Regeln halten, sonst gäbe es ein heilloses Durcheinander. Auch die Spielregeln müssen !!!!! beachtet werden. Der Versuch einen eigenen "Staat im Staat" zu errschaffen, verletzte die Regeln eindeutig.
3. Ich bin ein Mensch, ihr seid alle Menschen, vergesst das nicht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das dieses Forum einen multikulturellen Touch hatte, das hier Menschen anwesend waren und sind, die aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen bestehen, das ist für mich neben der Simulation des alten Rom´s das Ausschlaggebende ´, warum ich hier mittmache.
4. Es wurde mit dem Zaunpfahl gewunken als es um die Tochter ID´s ging.
Um das mal ein (für mich) ein für alle mal aus der welt zu schaffen, mein IR-Bruder Marcus ist mein Stiefsohn, er hat eine Vergangenheit und eine Zukunft, sogar eine Geburtsurkunde. Ein Mensch aus Fleisch und Blut, wie ich.
In "kotzt" das genauso an und er ist drauf und dran, seine ID hier ein für alle mal zu löschen.
Mir geht es nicht anders. Werdet Euch bitte einig, ansonsten ziehe ich meine Konsequenzen.
5. Ein paar meiner besten Freunde kommen aus Holland, es sind liebe, offene und ehrliche!!! Menschen, die einfach geblieben sind und zufrieden mit dem was sie tun. Eine andere Mentalität eben.
Es ist meine persönliche Meinung, die ich hier geschrieben habe.
Man möge mir verzeihen, sollte ich einigen auf den Schlips getreten sein.
Ansonsten bin ich mit Curio einer Meinung.
Vale,
Flavius Hadrianus Ferreus