"Ich danke Dir Legatus, ich werde Dich nicht enttäuschen" antwortete
Flavius Hadrianus Ferreus. Und er begann sich nützlich zu machen um die Zeit, in der er auf die ersten Befehle seines zukünftigen optio, nicht lang werden zu lassen.
Beiträge von Flavius Hadrianus Ferreus
-
-
Salve, :))
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Ich bin Flavius Hadrianus Ferreus, probatus der II. Legion in Germania,
zwar auch erst ein paar Tage dabei aber schon fleißig am arbeiten.
Ich würde mich freuen :)), Dich als neues Mitglied der entstehenden
neuen Gens HADRIANA begrüßen zu dürfen.Wähle selbst aus, welche Rolle du in meiner Familie einnehmen willst.
Ich weiß auch die Provinz Germania ist nicht die Angenehmste (Klima, Barbaren), habe aber nette Leute hier getroffen.
VALE,Flavius Hadrianus Ferreus
Pater Familias der Gens Hadriana
-
Es war in der Mittagsstunde, als Flavius Hadrianus Ferreus nach anstrengender Reise aus Rom in seiner neuen Heimat ankahm und sogleich, nachdem er nur das nötigste erledigt hatte, sich in seiner zukünftigen Heimstatt, der II. Legion meldete.
"Hier bin ich, verfüge über mich. Ich bin bereit, mich zu beweisen!"
Und er wartete auf die ersten Befehle seines Vorgesetzten.
-
:))Sei mir gegrüßt, oh Marcus Orellius Flavius,
Willkommen in Rom.
Ich bin Flavius Hadrianus Ferreus, Probatus der II. Legion
-
Es ist mir eine Ehre Dich begrüßen zu dürfen, willkommen.
Flavius Hadrianus Ferreus
Pater familias der Gens Hadriana
-
Salve,
Sei mir gegrüßt, Appius Scribanus Magnus,willkommen in Rom.
Flavius Hadrianus Ferreus,
Pater Familias der Gens Hadriana
-
Werd ich tun. Danke im Vorraus
-
Sei du mir auch gegrüßt Livia Decima Tertia, auf gute Zusammenarbeit
-
Salve,
wo finde ich bei Euch solche Sachen ? Hab im Internet gekramt und bisher nix weltbewegendes Entdeckt. Einen Leitspruch werde ich mir selber suchen. Weisst du, wo man sowas findet oder muss ich mich wie bei den FAQ`s schon gesagt worde, direkt an Augustus wenden ?
Hadrianus ferreus :))
-
[Sobald Du Dich entschieden hast wird die Urkunde erstellt.
Salve, großer Augustus
Ich habe mich entschieden, ich nehme es mit dem rauhen Klima in Germania auf und freue mich auf meine zukünftige Heimat.Auf gute Zusammenarbeit,
Falvius (Flavius) Hadrianus Ferreus
-
Sei mir gegrüsst Cicero Octavius Anton ! Auf gute Zusammenarbeit !
-
Salve, das wünsche ich mir auch. wie schon gesagt werd ich aber nicht immer gleich antworten können. Liegt bei mir an der Arbeit. Also nicht böse sein, geantwortet wird garantiert.
-
Salve Trajanus Germanicus,
Ich fühle mich geehrt, dir willkommen zu sein. Auf gute Zusammenarbeit ! Leider ist es mir nicht immer möglich jede Antwort sofort zu beantworten. Wenns mal ein paar Tage dauert, nicht böse sein. Ist bei mir wegen Arbeit.
Falvius Hadrianus Ferreus
-
Ja, das ist richtig mit dem Asgard. Kahm mir erst danach in den Sinn, Sorry. Falvius könnt ihr ändern in Flavius wenn möglich. Desweiteren möchte ich euch bitten mich n bisschen aufzuklären , wie das mit der Familiengründung so läuft. ein paar tipps wären nicht schlecht. Danke im vorraus.
-
Salve, Ich erlaube zu fragen ob mir gestattet wird, das römische Bürgerrecht zu erlangen ? Würde gerne eine militärische Laufbahn einschlagen und mich in einer der nördlichen Provinzen niederlassen. Bitte daher um ein Visum um solche besuchen zu dürfen, desweiteren wenn es mir gestattet ist, würde ich gerne eine eigene Familie gründen. Lang lebe Rom !