Beiträge von Angeli

    Leise klopft es und als sie ein "herein" hört tritt Angeli ein. Auf dem Arm trägt sie den Beutel Severinas, welchen sie soeben im Bad fand. "Herrin, ich bringe dir deinen Beutel. Er war noch im Bad." Prüfend, wie es ihre Art war, schaut sich Angeli um. Als sie jedoch nichts ungewöhnliches bemerkt fragt sie freundlich lächelnt. "Wünschst du, dass ich dir noch etwas bringe, Herrin? Vielleicht etwas, um es hier persönlicher zu gestallten?" Angeli überlegt ob es in dieser Stadt wohl etwas gibt, was Severina gerne hätte.

    Tritt ein um nach dem Rechten zu schauen. .oO(Was haben wir denn hier? Ist das nicht der Beutel von der Frau gestern? Zum Glück ist er noch da ...) Angeli bückt sich und hebt den Beutel auf. Schnell sieht sie sich noch einmal um und verlässt das Bad.

    Betritt den Raum und geht zu Dru. Flüsternt "Herrin .. ich habe das Zimmer neben der Sauna hergerichtet." Richtet sich ein wenig auf und wartet ob den Damen nicht schon jetzt einfällt was in das Zimmer soll.

    .:~:. Cubiculum von Sergia Severina .:~:.


    http://www.imperium-romanum.in…s/avatars/avatar-3718.jpg



    Angeli verlies den Konferenzsaal und überlegte kurz. Es waren nur noch 2 Zimmer frei udn beide waren hier oben, bei der Sauna..oO(Das erste gleich? Die Sauna dürfte den Raum angenehm mit wärmen. Oder lieber eins weiter wo sie mehr Ruhe hat? Aber da war der Wäscheraum ...) Angeli schüttelt den Kopf und geht in den ersten Raum.


    Prüfend schaut sie sich um. Das wichtigste war bereits vorhanden, die Frau sollte lieber selbst entscheide was sie braucht. Nachdenklich geht Angeli zum Fenster und öffnet es, um den Raum ein wenig zu lüften. Die Sonne schien herein und tauchte alles in ihr warmes Licht .. perfekt.


    Noch ein letzter prüfender Blick und Angeli verschwindet wieder um der Herrin bescheid zu geben.

    Angeli stellt den Wein wieder ab und verneigt sich vor Dru "Jawohl Herrin. .... danke ..." Schaut fragend zu Epulo, jedoch nur kurz. Noch ein letztes freundliches Lächeln schenkt sie den Damen und verlässt den Raum.

    Angeli kommt wieder, im Arm ein paar Flaschen teuer ausehenden Weines und stellt sie auf den Tisch. Mit freundlichem Blick lächelt sie Severina an und hält ihr einladent die Flasche hin, wie als wolle sie ihr einschenken.



    Sim-Off:

    muahaha .. kümmer dich um deinen Text ... Brief an SIE geschrieben und net an ihr *bäääh*

    Schließt leise die Tür des Konferenzraumes und steigt die Stufen hinab. Leise vor sich hinmurmelnd "bester Wein .. bester Wein ... vergess ich den Auftrag oder kann ich nur nicht lesen?"


    Schmunzelnt betritt Angeli den Vorratsraum und schaut sich um. Ihren eigenen Hunger ignorrierend geht sie vorbei an den köstlichkeiten und bleibt vor dem Wein stehen. .oO(Wie kommt er überhaupt darauf, dass ich weis, welcher der gute Wein ist? Seh ich so aus als ob ich die ganze Zeit an der Flasche hänge?) Trotzdem schaute sie sich jeden einzelnen Wein an .oO(War das nicht irgendwas mit dem Alter?)


    Nimmt ein paar ältere Weine "Dann eben das und das ..." und verlässt den Raum.

    "Jawohl Herr" verlässt die Versammlung. Sollte ich jetzt nicht mal wieder so tun als könnte ich nicht lesen? Mal schaun welchen Wein ich bringe ...



    Sim-Off:

    Bitte tretet euch ein ... bittet tretet Ihr ein ... jepp ausgezeichnet *roll eyes*

    Aufmundernt lächelt Angeli Severina an udn schließt die Tür hinter ihr. Als das Mädchen näher getreten ist verschwindet Angeli wieder in ihrer Ecke.




    Sim-Off:

    Sry bin noch halb im Mittelalter ^^'

    Angeli tritt leise ein und verkündet in normaler Lautstärke "Sergia Severina ist eingetroffen .." Wendet sich der Tür zu und hält sie ihr noch ein Stückchen weiter auf, das Haupt gesenkt "Bitte ... treten sie ein."

    Eilt um die Ecke und bleibt lächelnt vor Severina stehen. "Wenn sie mir nun bitte folgen. mein Herr möchte sie gerne sehen .." Schon dreht Angeli sich wieder um und geht, diesmal in gemässigtem Tempo zum Konferenzraum zurück.

    Angeli verneigt sich ein wenig "Jawohl Herr ..." So lautlos wie sie kam zog sie sich auch wieder zurück um nach Severina zu schaun.


    5 Minuten später trat sie erneut ein und brachte Oliven und Brot. Zwei- dreimal trug sie dies und ein paar Amphoren Wein herein. Ein prüfender Blick ob es reichen würde und sie nickt zufrieden. Hastig dreht Angeli sich um und eilt zurück zum Bad.

    Kaum war die Tür zu eilt Angeli auch schon zu Epulo um ihm zu berichten. Wenige Minuten späterstand sie jedoch schon wieder vor der Tür. Als Severina jedoch noch keine Anstallten machte, herauszukommen eilt Angeli zur Vorratskammer.

    Lautlos tritt Angeli in den Konferenzsaal und tritt hinter Epulo "Herr? Ihre Cousine Severina ist angekommen. Sie macht sich nur schnell im Bad frisch und wird dann zu ihnen stossen."

    Nachdenklich verlies Angeli die Porta. Als sie das Atrium durchqueren dreht sie dne Kopf leicht zur Seite "Ich hoffe sie hatten eine angenehe Reise." Während sie auf eine Antwort wartete ging sie langsam weiter in den Garten. Erneut wendet sie sich lächelnt zu Severina "Wir sind gleich da .. nur die Stufen hinauf ..." Geht ihr vorraus und bleibt vor einem Der Bäder stehen. "Wenn sie etwas brauchen sollten, sagen sie mri bitte bescheid. Mein Name ist Angeli ..."


    Angeli verneigt sich und wartet darauf, dass die Frau eintritt, um Epulo bescheid sagen zu können.

    Mit einer einladenen Handbewegung bittet sie Severina ihr zu folgen. "Bitte folgen sie mir. Die Bäder sind oben wie auch der Saal in dem sich ihre Familie aufhält."


    Nachdenklich geht sie los.




    Sim-Off:

    weiter im neuen Thread "Bad 1 - Sverina"

    Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, richtet sich Angeli wieder zu ihrer vollen Größe auf. Mit einer einladenten Handbewegung fordert sie Severina auf entlich einzutreten. Jedoch nur leicht die Handbewegung um die Frau nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. "Ihre Familie hat mometan eine Versammlung. Wenn sie sich ersteinmal frisch machen möchten, werde ich meinem Herrn bescheid geben, dass sie sich gleich hinzugesellen."


    Wartet noch einen Moment, bis Severina eingetreten ist und schließt dann lautlos die Tür hinter hier.

    Angeli öffnet die Tür noch ein Stück weiter und verneigt sich leicht "Bitte kommen sie herein. Ich werde meinem Herrn bescheid geben, ... Severina ...." betont dies in der Hoffnung die Fremde würde das 'Geheimnis' um ihre Idetität noch ein wenig mehr lüften. Schließlich musste sie doch wissen, wen sie ihrem Herrn meldet.