ZitatOriginal von Marcus Helvetius Commodus
"Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein. Ich weiß aber aus sicherer Quelle das die Bäckerei einen recht hohen Bedarf an Getreide hatte...was eigentlich für einen hohen Absatz spricht....oh entschuldige...mein Name ist Marcus Helvetius Commodus.
"
Anscheinend war der freundliche Mann über diese Bäckerei sehr gut informiert. "Nun, wenn es so ist, dann bin ich bereit noch eine Weile zu bleiben," dabei lächelte ich ihn an. "Sehr angenehm, Marcus Helvetius Commodus, ich bin Duccia Clara und eigentlich ein wenig in Eile..."
ZitatOriginal von Paullus Germanicus Cerretanus
"Während des Gesprächs hatte sich einen junge Frau genähert... Entschuldige bitte....
Währenddessen ist noch ein Mann aufgetaucht, der, wie ich nebenbei mitbekommen habe, der Besitzer dieser Bäckerei war. Die beiden unterhielten sich über Getreide et cetera, was für mich absolut uninteressant war. Ich wollte nur das Brot und die Süssigkeiten kaufen. Dann erst bemerkte mich der Besitzer und entschuldigte sich für das lange Warten.
"Ich entschuldige Dich und nehme Dein Angebot gerne an, nach drinnen zu gehen ... Hast Du da auch etwas frisches Wasser? Ich habe nämlich einen großen Durst!"