Ist schon in Ordnung, wir werden dran denken.
Beiträge von Lucius Syagrius Nepos
-
-
Wo ist denn der Kerl?
-
Es gibt eine Menge Leute, denen diese für das Spiel unheilvolle Machtanhäufung bei einer, noch dazu dieser Person, bekannt ist.
-
Hinter dem Präfekten Marcellus und dem Caesar C. Ulpius Felix steckt dieselbe Person, den RL-Namen findet man im Impressum auf der Homepage.
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
eine Revission ist ausgeschlossenRevision, mit einem s, und man hätte es sich denken können,
das ist in dem politischen Lager normal, daß es Revision nicht gibt... -
Und wo bleibt die Erklärung in der Simulation? Das hier ist simoff.
Abgesehen davon, daß es eine Unverschämtheit ist, einfach einen Haufen Leute auszuschließen, nur weil sie einem nicht passen.
Ich verlange Revision. -
Ich melde meinen Protest an.
-
Wird bestätigt.
-
Ich verkaufe den Betrieb für 150 Sesterzen an Maximus Decimus Meridius
-
Aber die Romanitas war gegenwärtig, auch in Britannien. Zu der Zeit auf jeden Fall. Auf dem Fetsland, Gallien und Spanien vor allem, noch weit länger in der spätantiken Form. Kelten kommen ja auch vor in dem Film.
-
Habt ihr schon etwas darüber gehört? Der Film soll im August in die deutschen Kinos kommen, in die englischen Anfang Juli. Es geht in dem Film weniger um die Legende an sich, sondern mehr um den historischen Hintergrund. Soviel ich weiß, ist Arthur ein spätantiker Römer, der die Führung übernimmt gegen die Sachsen übernimmt.
Ich hab mir schon die Trailer angesehen, sieht recht vielversprechend aus. -
Ich melde mich an.
-
Dass hier von Seiten der Niederländer unterschwellig die Nazikeule geschwungen wird, finde ich aber nun wirklich zu weitgehend.
Natürlich betreiben wir hier kein bisschen Deutschtümelei. Aber wenn jemand bewusst deutsch ist, dann ist das auch kein Verbrechen.
Zudem, was meint Josephus denn mit Aeillias Vergangenheit? -
Ist überwiesen.
-
Sei gegrüßt im Imperium.
-
Nun kann das Ganze ja durchgeführt werden.
-
Meine liebe Schwester, schön, dass du dich blicken lässt.
-
Lieber Aulus, gemeint waren von mir auch mehr ganze barbarische Stämme. Aber nicht speziell auf Assyrer und Nabatäer bezogen.
-
Ich hätte Interesse, da ich selbst einige Zeit dort gelebt habe und mein Vater und mein Bruder dort stationiert waren und beide, leider, gefallen sind.
-
Es eignen sich nicht alle zur Integration und ganze Stämme können wir natürlich nicht aufnehmen.