Beiträge von Tiberius Iulius Solinus

Zitat

Original von Ioshua Hraluch
    Ich frag mich gerade, wieso du immernoch nicht freigeschaltet bist. Berät die Spielleitung noch, was sie mit dir machen soll ? :D

Find ich aber auch!
    Immerhin wolltest du dich ja in die Scharen meiner Cousins und Cousinen einreihen. 8)

Zitat

Original von Caius Iulius Seneca

Hab ich da Vetternwirtschaft gehört?
    Daraus bestand Rom früher ;) (Obwohl ich sie auch in bestimmten Fällen nicht mag)

Hab ich da etwa ein früher gehört....? :D
    Außerdem, wenn wir dann mal so weit sind: Wo kannst du mich einsetzen, sodass ich deine Macht ausbauen kann und ich gleichzeitig in eine Position komme, die für mich als Neuling was besonderes ist. :P

Zitat

Hey, du hast nen reichen Großcousin :D

Ich kann leider keine Beförderungen ausschreiben, bin nur ausgeliehen ;)

Und was soll mir das nützen, wenn mein Großcousin das Geld hat? Ich bin keiner der Vetternwirtschaft und sowas mag, Großcousin. Sogut solltest du mich als deinen vergleichsweise nahen Verwandten kennen, was bist du nur für ein schlechter Vetter 2. Grades. ;)

Zitat

Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Es ist mehr ein Anliegen als ne Planung...

Aber könnt mal wer von den Oberen unseren Frischling zum Probatus ernennen? Nicht des er noch kommt von wegen Soldnachzahlungen... ;)

IUch bin hier schließlich schon bestimmt seit mehr als 3 Tagen, also immer nur her mit der Kohle. 8)

Nein, ich kann ruhig warten, ich hab ja noch nicht mal ein WiSimkonto.....

Sie sagte all das mit einem gewissen Zwang, so hatte ich den Eindruck, dennoch ignorierte ich weiterhin all diese Dinge geflissentlich und sagte:
    Nun denn, lass usn zur Casa zurückgehen, wobei ich glaube, dass ich mich schon sehr bald hier melden werde....

..ließ ich mich erst mal hinfallen, doch ermahnte ich mich nicht einzuschlfaen, sondern ich zog meine Rüstung aus und säuberte sie ordnungsgemäß.