Sie schmiegte sich in seinen Arm, wärme und geborgenheit wie schon lange nicht mehr spürte sie
Beiträge von Matinia Fausta
-
-
Sie sieht ihm in die Augen
Ich möchte mein Versprechen halten, Gaius
-
Diesmal erwiederst sie seinen Kuss voller hingabe, geborgen in seinem Arm...sie wünscht sich das er nie aufhört.
-
Sie schmiegt sich in seinen Arm. Ihr Herz erobern? Er war auf den besten weg dahin.
Man wird über uns reden wenn wir so lange alleine sind
-
Sie sehnte sich nach seinem Arm. seiner berührung und doch hatte sie auch Angst davor...sie traute ihm nur wie sah es mit ihr aus?
Du bist mir nicht böse?
Ihr Blick war voller Angst das er sie jetzt links liegen lässt
-
Ihr Blick trifft ihn etwas ängstlich und scheu, was sie sonst so garnicht ist.
Ich...ich habe versprochen als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Bist du jetzt...entäuscht von mir?
-
Seine Lippen liessen ihren Bauch viebrieren und auch sonst regte sich in ihr so manches.
aber ich...ich habe versprochen, nein Gaius...bitte sei vernünftig
Ihre vernunft sagte ihr das sie dies unterbinden muss aber ein anderes Gefühl bohrte wie ein Teufel in ihren Kopf und vorderte sie auf weiter zu machen
Sie stoss ihn von sich.
NEIN
-
Nicht nur der Boden unter mir zitterte.
Gaius bitte...ich...nein, bitte...ohhhhhh hör auf bitte, ich bin noch nie...
Ihre Athem kamm keuchend über ihre Lippen, sie werte sich nicht wirklich doch raste ihre Herzschlag so laut das sie nur noch das pochen in den Ohren hörte.
Sie war noch jungfräulich und auf soetwas nicht wirklich vorbereitet. -
Der Kuss jagte wie ein Blitz durch ihren Körper...war es wirklich richtig das sie mit ihn fuhr?
Als er ihr erneut ins Ohr flüsterte das er sie liebte spürte sie in sich etwas aufgehen...weich warm und irgendwie ...richtig.Gaius...ich...oh Gaius, bitte.
Stotterte sie unter seinem Kuss.
-
Sie nickt nur und beugt sich zu ihm.
-
Sie sieht ihm in die Augen, tief versinkt sie in ihnen
Ja
...ist alles was sie im Augenblick über die Lippen bekommt.
-
Seine Berührung lies ihr den Atem stocken. Sie wollte jetzt alles, nur nicht das er die Hand da weg nahm...nur schicken würde sich das sicher nicht.
dann rück es zurecht, bitte
Auch sie sprach leise , das leichte zittern in ihrer Stimme hörte man kaum.
-
Seine Berührung lässt sie leicht zittern, man sieht unter dem leichten Stoff sofort dass ihr Körper reagiert…eine art von Hitze jagt ihr durch die Glieder als er sie berührt. Ihre Brust hebt und senkt sich wieder, jetzt schneller und intensiver. Die Berührung war nur kurz und doch glaubte sie das die Zeit stehen geblieben wäre.
Es ist in der nähe meines Herzens
-
Sie liess ihre Hand auf dem Amulett
Gut, wenn du so darauf bestehst
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Jetzt sind wir auf offener See.Ich glaube ich mache mich zurück zu Fausta. Mal sehen was sie macht.
Ich gehe unter Deck und sehe Fausta frisch frisiert. Ein lieblicher Duft, anders als vorher steigt mir in die Nase.
"Es riecht ganz anders, so frisch, so sonnig, so lieb......", und schaue Fausta an. "Du weiss genau was gut ist."
Ich gehe zu meiner Truhe und hole ein Amulett heraus.....
"hier Fausta, dies möchte cih dir schenken, es soll auf ewig dir Glück und Zufriedenheit bringen."
Ich hänge es ihr an....
Ihre Hand legte sich auf seien und das Amulett.
Gaius. es ist wunderschön nur...ich kann sowas nicht annehem.
Ihre Finger strichen zart über seien Hand und das Schmuckstück, ihr Busen hob und senkte sich darunter.
-
Sie lächelt ihm nach als er nach oben geht, dann sieht sie sich genauer um. Als ihre Sklavin die restlichen Sachen bringt setzt sie sich und lässt sich neu frisieren und frisch machen. Duftende Öle streicht sie sich auf die Handgelenke…
-
Ihre Hand legte sich beruhigend auf seinen Arm.
Tu das und alss mich nicht zu lange alleine...ja?
-
Sie lacht ihn an.
Was würde ich auch tun ohne dich hier?
-
Ihr Blick schweifte über die Einrichtig, es gefiehl ihr was sie sah.
das linke
-
Sie folgte ihm gerne