Beiträge von Corax Syphax

Salve!

Und wenn ich ein plebejischer Claudier wäre, dürfte ich dann noch weiter hin mit euch in Kontakt bleiben. Und wer wär dann mein Vater usw.

Bibulus

Salve!

Ich möchte gerne von den Patriziern zu den Plebejern wechseln, aber geht das, dass ich meinen Namen beibehalten kann oder muss ich den auch ändern?

Bibulus

In diesem Sinne bedanke ich mich wieder für diese Auskunft. Obwohl ich zwar die Spielanleitung gelesen habe, habe ich einiges wieder vergessen. Natürlich ist es nicht in meinem Interesse. Aber mein "Vater", Myrtilus, hat irgendwas gegen mich.
    Schlusswort: Da es nicht in meinem Interesse ist, und ich gerne dieses Spiel weiter spielen möchte, bitte ich darum diesen Thread zu IGNORIEREN.

Danke

Er war weit gereist um bis nach Rom zu gelangen, denn alle Wege führten nach Rom.
    Da er ein Fremder war und ihn noch niemand kannte, brauchte er etwas Geld, also musste er sich eine Arbeit suchen.
    Ihm stach sofort die große Inschrift VILLA CLAUDIA ins Auge. Es war ein schönes großes Gebäude. Er betrachtete es mit Erstaunen und dachte sich nebenher, dass dort wohlhabende Leute hausen mussten, wegen der vielen Verzierungen.
    Die Tür war aus Eisen selbstgeschmiedet, dachte er sich, und war nicht zu übersehen.
    Da er den Drang nach Arbeit hatte, überwand er sich, und klopfte mit der Faust gegen die Tür
    *Klopf*klopf*.
    Er wartete bis ihm jemand öffnen würde.

Eine Frage Herius: Bekomme ich die Zugangsdaten für die Provinz per e-mail oder auf anderen Wegen? Und wie und wo schreibe ich PNs?

Mein Ziel ist es, den Leuten, den Römern ihre Religion deutlich und besser verständlich zu machen und will gleichzeitig dazu beitragen, dass das römische Reich sich vergrößert, dass es keine Aufstände gibt, dass die Städte ordentlich bewacht wird und dass die Infrastrukturen ständig verbessert werden.

Hallo, ich möchte auch religiöse Aufgaben machen, denn ich interessiere mich auch für die Religion, Sitten und Bräuche, aber eben natürlich auch für das Militär. Ich bin einer, der eine sehr gewählte Sprache hat, also die Wortwahl in Briefen oder in einem Gespräch macht mir keine Probleme.

Hallo, hier noch mal Decimus Claudius Bibulus!

Ich wollte mal fragen, ob man für die Anmeldung in die jeweilige Provinz ein eigenes Passwort und Benutzername braucht, weil mit dem Benutzername und Passwort für das Forum komme ich nich rein?

Decimus Claudius Bibulus sagt Danke! =)

Hallo Vesuvianus!

Ich weiß, dass die Claudier sehr viel Wert auf Militär legen, deshalb würde ich gerne ein Offizier einer Legion sein. Zeit habe ich , wenn ich nicht in der Schule bin.
    Wenn es sich einrichten ließe,............herzlichen Dank!

Decimus Claudius Bibulus

Salve!

Ich möchte mich hier neu anmelden!

Mein Name soll "Decimus Claudius Bibulus", mein Stand "Civis" und mein Wohnort "Roma" sein.

Ich sage schon mal Danke im Voraus!!!!