Beiträge von Manius Iulius Commodus
-
-
Ab morgen bis Sonntag weg.
-
"Wenn ich das denn genau wüsste. Die Krankheit hat unterschiedliche Intensität gehabt, ich hatte Fieber und Bauchkrämpfe, die kommen und gingen..."
-
Unsicher, was denn jetzt folgen würde, befolgte Commodus den Anweisungen des Medikus.
Als er seine Sachen abgelegt hat, blickte er in Richtung des Raumes, aus dem der Medikus mit seinen blutigen Bandagen gekommen war. Anscheinend stand es nicht gut um ihn. Möge ihn Charon ihn ins Reich der Dunkelheit transportieren.
-
Also er den Medikus mit den blutigen Bandagen sah, schlug Commodus' Herz um einiges schneller als zuvor. Hoffentlich wird dieses Treffen ohne große Angelegenheiten vorübergehen.
"Mein Name ist Manius Iulius Commodus, mein Centurio schickt mich hierher, damit ich mich einer Untersuchung unterziehe. In den letzten Wochen habe ich regelmäßig über Fieber und starke Bauschmschmerzen geklagt, oft in unterschiedlicher Intensität."
" Um das ganze harmloser darzustellen, fügte er hinzu:
"Heute fühle ich mich aber so gesund wie seit Beginn der Krankheit nicht mehr. Ich nehme an, dass ich sie überstanden habe.
-
Dem Befehl des Centurios gleich nachkommend, betrat Commodus das Lazarett. Es war niemand zu sehen.
"Salve, ist jemand hier?"
-
"Nun...das waren vor allem Bauchkrämpfe und zeitweise Fieber und die damit verbundene Übelkeit.
Nachdem der Centurio ihn entlassen hat,empfindet Commodus wahre Erleichterung.
"Jawohl, mein Centurio!"
Er saultierte und verließ die Unterkunft des Centurios.
-
Commodus schluckte. Was sollte er nun sagen? Mediki waren ihm schon immer sehr suspekt gewesen, seit ihm als Kind unangenehme Dinge in diesem Zusammenhang widerfahren sind. Nun ja, versucht er mal sich da hinauszuwinden.
"Nun mein Centurio.... Ich...nun... habe nicht gedacht, dass ich die Beschwerden so lange anhalten würden. Mir ist bereits schlimmeres wiederfahren und das ging auch ohne Hilfe recht schnell vorbei. Deshalb habe ich bis jetzt nicht in Erwägung gezogen, einen Medikus zu besuchen. Mir geht es im Moment auch wieder gut und bin auch beschwerdefrei."
-
Commodus schluckte. Er hatte dies befürchtet. Hätte er doch nur besser auf sich aufgepasst...
"Ich bitte vielmals um Verzeihung, mein Centurio und kann euer Ärgernis vollkommen nachvollziehen. Ich leide seit einigen Wochen unter starken körperlichen Beschwerden. Vor allem gestern ging es mir wieder sehr schlecht, so dass ich ans Bett gebunden war.
-
Aufgeregt vor dem, was Commodus bevorsteht, kommt er zur Unterkunft des Primus Pilus. Er hustete immernoch leicht, ein Überrest des Anfalles, den er gestern früh bekommen hatte. Den ganzen Tag hatter er unter Überlkeit zu leiden gehabt.
Er klopft an.
-
Ich habe mir ein Paar deiner Posts angeguckt und die Art und Weise erinnert mich an keinen dort so richtig. Außerdem scheinst du schon länger dabei zu sein und mit dem IR auch in anderen MNs aktiv zu sein. Die meisten sind ja nur dortund/oder kürzer als ein Jahr dabei. Ich habe zwar auch kurz an Tony Rey gedacht, aber... ne.
-
Das ist bei mir auch nicht schwer.
Entweder bist du Earlgrey oder Crane himself. -
Du meinst wohl Bundestag, Bundespräsident ist er im Juni wieder dran.
Selbst da?
-
-
Schreibe in 6 Tagen Abitur, daher nicht anwesend.
-
Sim-Off: Ich würde jetzt einsteigen, aber da ich nicht da bin, würde das die Simulation nur aufhalten.
-
Ab morgen bis nächste Woche Samstag abwesend.
-
Zitat
Original von Pharmacus
War eigentlich schon mal jemand von euch in Wien?
Joa, aber schon ewig her, da hatten die noch den Schilling.
-
Hatte, nach einem Eisbecher sieht das wieder ganz anders aus.
-
Nachdem er seine privaten Dinge zusammengesucht und entsprechende sortiert hat, begann Commodus seine Ausrüstung zusammenzustellen. Glücklicherweise fiel es ihm nicht allzuschwer, da er seine militärischen Ausrüstungsgegenstände immmer geordnet aufbewahrt.
Er beginnt sich nun langsam reisefertig zu machen.