Beiträge von Tiberiana Crista

Sie hob den Blick, sah Albina direkt an und nickte ernsthaft. "Ja, das würde ich tun, wenn ich soviel Geld hätte. Und ich weiss, wer und was ich bin. Dieses Kleid irgendwann einmal zu besitzen entstammt einem meiner Träume. Die kann mir niemand wegnehmen." Mhm.. vielleicht hatte sie diesmal den Mund zu voll genommen.

Aber sie wollte irgendwie, dass gerade Tiberia Albina von diesem Traum wusste. Wenn Albina sich bei dominus Lupus über sie beschweren wollte, dann sollte sie es tun. Nunja.. im nächsten Moment wünschte sie sich, sie hätte diese Worte nun doch nicht gesagt. Denn Albina wusste sie zu überraschen mit dem Angebot mit ihr passende Kleidung einkaufen zu gehen.

Crista biss sich auf die Lippen, sah zu Boden. Entschuldigung... ich wollte Euch nicht erzürnen. Lupus hatte keine Zeit mir das Geld für gute Winterkleidung zu geben. Ich kenne mich zudem nicht aus. Zu welchem Händler ich gehen soll. hauchte sie leise.