Agrippa nickte.
"Nun gut, ich würde dir die 350 Sz. bezahlen ..."
Agrippa nickte.
"Nun gut, ich würde dir die 350 Sz. bezahlen ..."
Agrippa blickte sich die ganzen Geschehnisse an.
"Blind ist sie, sagst du? Wie alt ist sie überhaupt?"
Agrippa blickte finster.
"Seid wann können Leichen noch lachen?"
Agrippa erwiderte nichts, sondern starrte ihn bloss an.
Wurde ausgeführt
IM NAMEN DES IMPERATORS CAESAR AUGUSTUS, DES SENATES, DER SPANISCHEN CURIE UND DES RÖMISCHEN VOLKES
WERDEN DIE
BÜRGER
Gaius Didius Sevycus
Quintus Matinius Valens
Lucius Didus Crassus
Caius Octavius Ctato
Lucius Flavius Furianus
FÜR IHRE VERDIENSTE
IN DER PROVINZ HISPANIA
MIT EINER DIPLOMA
AUSGEZEICHNET
GEZ.
Publius Matinius Agrippa
Proconsul der Provinz Spanien
[/align]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manius Matinius Fuscus
AGRIPPA
*brummel*
Der Posteingang von Benutzer »Publius Matinius Agrippa« ist bereits voll.
Du brauchst nen Duaerleerer
Hat wieder ein bisschen Platz
"Du sollst das Geld erhalten. Wie solls jetzt weiter gehen? Wie bekomme ich meine Tochter zurück?"
Zuerst überlegte er sich, ob er den ihn bestechen sollte, damit er ihn zu seiner Tochter und den Banditen führen würde, doch verwarf er diese Idee wieder, lieber würde er sich danach rächen, dass man seine Tochter entführt hatte, er würde den Ihnen jeden Meuchelmörder und Kopfgeldjäger des Imeriums aus den Hals hetzten und nicht eher ruhen, bis sie alle bekommen hatte, was sie verdient haben.
"Das freut mich und Spanien zu hören, was möchtest du denn als möglicher Comes alles bewegen?"
"Du hast noch Lucius Flavius Furianus vergessen, ansonsten "
"Nein, ich will bloss meine Tochter gesund und unbeschadet zurück ..."
"Salve Gaius Octavius, ich hoffe dir geht es gut? Möchtest du etwas Wein?"
Agrippa schenkte sich einen Becher ein.
"Möchtest du also Spanien verlassen und in einer anderen Provinz eine Aufgabe als Comes annehmen? Oder doch lieber hier bleiben? und Hier?"
ZitatOriginal von Caius Octavius Cato
*klopf, klopf*
"Herein."
Sorry, wegen den letzen Tagen, dass ich nicht so oft On war, aber es hat seine Gründe, welche ich hier nicht erläutern will.
Agrippa wirkte erschrocken, konnte sich aber nach kurzer Zeit wieder fassen.
"Woher weiss ich, dass ihr meine Tochter nicht schon getötet habt, woher weiss ich ich dass sie noch lebt?"
Agrippa nickte einem Sklaven zu, der dann sogleich einen zweiten Becher Wein brachte.
"Ich hoffe du hast nichts gegen einen sanften spanischen Landwein, der ein wenig mit Honig gewürt ist, gerade richtig für die jetzige Jahreszeit ..."
Agrippa blickte auf die Zeichungen.
"Kein Problem, ich verstehe, was du mir mit den Zeichnungen sagen willst."
"Ja, da hast du recht, dieser Teil müsste unbedingt repariert werden, wie hoch schätzt du die Kosten für die Reparatur ein?"
"Entschuldige, dass hatte ich wohl überhört, aber ich werde veranlassen, dass du und deine Vertreter offiziell an den Versammlungen teilnehmen könnt."
"Ja, damit hatte ich ja den Magister Officiorum beauftragt und er ist sehr zuverlässig also bin ich eingentlich der Ansicht, die Berichte wurden dir zugestellt oder hast du noch nichts erhalten?"
"Aber sicher doch, bis wir nicht mehr können ..."