Unddddddddd plötslich war der bodem unter meine Füssen verschwunden und verschwand ich rucklings unter Wasser.
Da sahs ich auf dem edelsten auf dem bodem ,stelte mich wieder auf die Füssen und sprang hoch wie ein feder landete mit mein Händen auf seine Schultern er versuchte sich zu halten aber ging jetzt auch ruckwärts um.
Langsam kamen wir wieder oben er hatte sein hand auf meine schulter ,legte mein Hand auf sein unter arm.
Öfnete der andere Hand und streckte mein finger nach sein Gesicht aus ,schloss meine Augen und fühlte die linien von seine Nase ,Mund und Kinn eine fremde aber nicht ganz unbekannte sensation strömte von mein finger durch mein Arm genau wie meine ältere schwestern mir das erzählt hatten.
Aus mein Augen ecke sah ich die Taube ,bewegungslos starte sie mich an und ich hörte, oder dachte es..,eine stimme.
"...Liebe findet immer....gnaden in den augen gottes ob du mich nun Jupiter, Venus, Gott oder El nennst das ist unwichtig.
Liebe ist pur eine ehe nur eine versammelung spruchen gut auf sich aber nie eine garantie.
...Du bist kein kind mehr Corva....du bist kein kind mehr Corva "
Nam mein finger von sein Gesicht zurrück ,langsam legte sie gegen mein unterlippe um den geruch und geschmack auf zu nemen.
"Weist du...Frauen haben genau solche traümen wie männer ,du weist schon..,dein geruch ist wie ein frischer meeresbriese im warmen sommer ..
Und welcher ,vom tag aufgewärmte, gibt sich diese briesse nicht gerne hin."