Du kommst zu spät, der alte Besitzer hat das gesamte Baumaterial der gens Vesuvia geschenkt, um die Casa der Vesuvia bauen zu können Sie wird dann etwas luxuriös aber warum auch nicht.
Beiträge von Vibius Vesuvius Vindex
-
-
Sim-Off: Danke vielmals.
-
Sim-Off: Muss ich anfragen oder du als Proconsul?
-
Lieber Proconsul,
ich habe jetzt eine genügend grosse gens um das eigene Haus zu erhalten. ich danke und bitte um rasche Errichtung. Da ich gelesen habe dass du zur Zeit bei deinen Amtsgeschäften verhindert ist, möchte ich wissen, wer stellvertretend Proconsul in Italia ist. Ich denke der Legat Macer, oder?
-
Ich war selbst überrascht, wieviel Kapital mir der Präfekt für meine Projekte zur Verfügung stellte. Sollte ich es abweisen? Ich nehme von allen gerne Geld an. Willst du mir ein wenig geben?
Ist dieses Kreuzverhör jetzt beendet? Wenn nicht, stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung
-
-
Ist es nicht mein Recht als Pater? Ich hatte schliesslich zuerst diese Idee, neuen Familienmitgliedern diese Vorteile zu bieten
-
Ich suche auch gerade neue Mitglieder. Ich biete Dir vorzügliche Ausbildung, Kleidung und vieles mehr. So musst du nicht den mühsamen Weg einer harten finanziellen Zeit entgegen sehen.
-
Das hat hier anscheinend jeder Dafür habe ich nur einen Tag verwendet, um das rauszufinden.
-
Komisch als Lustig? Eigenartig? Fremd?
Ich meinte, dass jeder, der eine kleine Familie hat, versuchen kann, reiche Bürger in die eigene gens aufzunehmen. Sicher mit dem Hintergrund, den allgemeinen Reichtum zu steigern.
Und mein Proconsul meinte, meine Familie sei für ein Haus zu klein. Ich war gezwungen, öffentlich zu werben.
-
Sicher, nur auf diesem Wege konnte ich wieder schnell zu Geld kommen, nachdem ich mit den ersten 500 Sesterzen mein Allgemeinwohl verbessert hatte. Ich glaube aber, diese Möglichkeit hätte jeder hier nutzen können.
-
Also nirgends
-
Er sieht die Camilla und lächelt sie an. Es ist jene aus der Taverne.
-
Danke, wo darf ich nachlesen, dass dir das Religionsressort untersteht?
-
Ich habe auch schon Macrinius gebeten, dies abzfassen, er ist ja der einzige Senator der Albata.
-
Ich begrüsse diesen Schritt, Imperator und begrüsse ihn.
-
Nein ich wüsste ehrlich nicht, dass Religion jemandem untersteht, ausser dem Pontifex Maximus...und den Göttern selbst. Aber es freut mich, dass du sie lesen willst.
-
Ich will deine Neugierde aber befriedigen. Es sind sicherlich Abhandlungen über Religion und Landwirtschaft. Ich gründe zur Zeit den ersten Verlag im Reich und will damit Geld verdienen.
-
Nein, das ist meine Lebenseinstellung und aus der Logik des Gesprächs beziehst du dich wohl eher auf das
Zitatdem ersten dahergelaufenen Redakteur unter die Nase reiben
-
Wie bitte?
ZitatTrotz meiner hohen Meinung über Dich
werde ich mich trotzdem in religiösen Dingen nicht von zugereisten Zivilisten belehren lassen.