Vielen Dank, Quintus. Auf reichliche Feste in meinem Haus.
Beiträge von Vibius Vesuvius Vindex
-
-
Oh es gibt kein Forum der albata. ich wollte mich anmelden aber da steht nichts!?!
-
Ich bin geehrt, der Kaiser persönlich überreicht mir die Schriftrolle. Hiermit gründe ich die gens vesuvia und trete der factiones albata bei.
-
Gut, eine Zusammenarbeit zwischen zivilen und priesterlichen Bürgern ist eine gute Sache, für die ich bereit bin, zu arbeiten.
-
Und ich möchte gerne Vater aller Vesuvias werden. Dazu habe ich gesehen, dass man Sesterzen horten darf. Ich benötige daher einen tollen Geldbeutel mit einer Nummer.
-
Toll, und deswegen ist die Albata jetzt fast leer?
-
Ich denke alle wichtigen Infos gegeben zu haben. Wann darf ich jetzt mein Leben beginnen? Habe gemerkt, dass die neuen vor mihr eine Urkunde erhalten haben.
-
-
So wie ich es lese und verstehe, ist die Albata dem Kaiser und der Veneta (das sind die Monarchisten, oder?) nur moderate Gegner. Und das Hauptziel ist, dass die Religion wieder so stark ausgeübt wird wie in der Republik? Also ist es egal, welche Staatsform vorherrscht. Wichtig ist das Religiösität wieder wichtig wird. Verstehe ich das korrekt?
-
Republikanische Neigung? Weil wir Feste feiern? Und danke für die den tollen Empfang. Und jetzt?
-
Sicher, aber ich denke dass ich mich dort wohl fühle. Ich bin ein gläubiger Mensch.
-
Gut ich wähle:
Albata als Factio
Italien als Wohnort
Zivil als Typus -
Leider haben sich nicht viele Factiones vorgestellt. Aber der Bürger der Niger schreibt interessant.
-
Ich danke für die Info, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ist es ein Freund von Dir?
-
Danke Tiberia Messalina, sehr freundlich. Ich werde mich ein wenig umsehen hier. Tut mir leid, dieser Avatar ist nur provisorisch. Ich werde ihn noch umändern nach meinem Geschmack.
-
Salve,
jetzt hoffe ich alles richtig gemacht zu haben und dass die gens Vesuvia frei ist. Ich habe keinen anderen Namen bemerkt, der Vesuvia enthält.
Und jetzt will ich Bürger werden. Ich komme aus Herculaneum. Wir Vesuvia sind einfache Bürger, die der Wissenschaft und Landwirtschaft frönen. Wir feiern gern und oft Feste und laden alle dazu ein.
Salve
Vibius Vesuvius