Einfach so passiert? Nun fühlte ich mich gleich noch mehr verraten ... wie konnte denn eine so entscheidende Frage wie eine Heirat einfach so passieren? Irgendwie wollte ich wütend aufstehen, rumbrüllen mich aufregen und Axilla ein dummes Huhn nennen und sie fragen was sie denn glaubte wie das so funktionieren sollte ... doch wenn ich ganz ehrlich war dann war mir das so absolut recht ... ich hatte mich bisher bei Frauen nie festlegen können weder bei Beziehungen noch bei allen anderen Dingen die man so mit diesen "Wesen" anstellen konnte ... vielleicht war es da so ganz gut, das mir jemand diese Entscheidung abnahm!? Vielleicht war Axillas Ruf aufgrund ihres Ex-Mannes nicht der Beste, aber für mich und meine Karriere war der Ruf nun wirklich nicht entscheidend ... außerdem war sie bildhübsch und sie kam aus einer guten Gens eine, mit der sich meine Gens durchaus bereichern ließe ... es war also absolut logisch sich für diese Verbindung zu entscheien zumal auch ein gewisser Teil meiner stark fühlenden Körperteile sich besonders viel von dieser Verbindung erhoffte ...
"Hmm ... vielleicht hast du Recht, manchmal muss man wohl auch spontan sein und obwohl es sonst nicht meine Art ist bin ich in deinem Fall gerne bereit ein Risiko einzugehen!"
Was? Risiko .. NEIN! Ganz ruhig, Ich, ganz ruhig ... Wir sorgen schon dafür das sich das ganze für uns lohnt ...