Mittlerweile war ich fast genauso gut darin einen Betrunkenen zu soielen wie selbst einer zu sein ... die Männer auf dem Schiff waren nicht dumm, oder zumindest nicht auf hevorstechende Weise, wenn sie betrunken waren spielten sie nicht mit einem Nüchternen waren sie aber nüchtern hatte ich keine Chance sie zu schlagen ...
Gerade stöhnten die Männer wieder laut auf, da ich sie um ihr hart erarbeitetes Geld gebracht hatte, als ich plötzlich bemerkte das Liarias hinter mir stand ...
"Sie ist wieder in ihr Zimmer zurückgekehrt!"
Ich hatte meinem gutmütigen Leibwächter aufgetragen wärend der Überfahrt ein Auge auf useren lieblichsten Passagier zu werfen, sodass ich auch sicher gehen konnte das ihr die Matrosen nicht zu nahe traten ... manche von ihnen waren doch recht raue Kerle ...
"Warum das? Sie kam doch erst vor ein paar Minuten rauf, oder? Ist was passiert?"
Nicht das ich mir Sorgen um sie machen müsste, solange Liarias auf einen aufpasste wagten nichteinmal Krankheiten einem zu schaden ...
"Nichts ernstes ... ein Matrose hat ihr lediglich seine besondere Zuneigung offeriert, allerdings ohne Erfolg!"
Der Nubier grinste, im Dunkel der Nacht wirkte das allerdings eher bedrohlich als erheitert, schließlich war nicht jeder darauf vorbereitet plötzlich einen Satz weißer Zähne vor sich auftauchen zu sehen ...