Centho keuchte kurz leise als ihn der Ellenbogen in der Seite traf. War sie etwa eifersüchtig? Einen Moment blieb steh und hörte zu wie alle mit einander bekannt gemacht wurden.
„Es freut mich eben so euren Bekanntschaften zu machen. Lucius Iulius Centho im übrigen für die die nicht in der Casa Serina Sergia wohnen.“
Sagte er und warf Callipana einen verstohlen Blick zu. Im nächsten Moment bekam er auf einmal mit das sich Calvena´s Leibwächter schnell und Konzentriert bewegte. Auch einen Sklavin die in die selbe Richtung sah begann mit schnellen Bewegungen und stellte sich neben ihn. Centho sah augenblicklich in die Richtung. Noch wehrend er das Bild des Bären verarbeite griff er unterbewusst Calliphana´s Oberarm und zog sie unsanft und ruppig hinter sich. Im Augenwinkel sah er die Überraschung in ihren Augen. Jetzt reagierten auch die Umstehenden und zu seiner Verwunderung sah er auf einmal Octavius Macer neben sich stehen. Und auch die beiden Sermo und Valerian schienen die Gefahr bemerkt zu haben.
„Wir sollten die Frauen hier weg bringen!!!
Ist wer Bewaffnet?
Ich nämlich nicht!“
War alles was er noch sagen Konnte.
Ich hab jetzt mal die Männer aktiviert ich hof das keiner allein den Helden spielt.:D