Hm na ja da sehen wir mal.
Gut wie du dir denken kannst bin ich der Sim-offverwalter der Iulier.
Zunächst mal ein paar Fragen da ich zur Zeit eigentlich keinen Neuzugängen wollte da jetzt wieder 4 von uns Iulier über die Klinge gesprungen sind weil die Spieler einfach aufgehört haben. Aber dafür kannst du ja nix. Ich will gerecht urteilen vielleicht bleibst du ja langer als nur 3 Monate.
So zunächst hast du schon Rollenspielerfahrung? Ich mein weißt du, wie das hier funktioniert?
Also dass du alles schreiben musst, was dein Charakter so tun und so weiter.
Es keine bunten Knöpfchen zum Drücken und keine Männchen das du durch die Gegen steuern kannst.
Was willst du hier mit deiner ID werden? Militär oder was Ziviles oder Priester? Du solltest dir vorher dazu Gedanken machen dass deine Vorgeschichte bei den meisten Ämtern echt wichtig ist.
Dann noch was in eigener Sache ja Lucius ist eine schöner Vorname aber ich heiß selbst so und auch etliche andere Iulier. Da wir uns in der Familie mit Vornamen anreden wehr es schön wenn du mit einem anderen Vornamen einverstanden wehrst. (Das aber kein Muss, wurden das Spiel nur vereinfachen.) Derzeit haben wir zwei Luciuse und drei Macruse das kann beim Essen schon zu Verwirrungen führen. Nen Titus haben wir z.B schon ewig nicht gehabt.
Aber erst mal das wichtige. Dann las mal was hören was du hier als Römer so machen willst? Bevor ich jetzt sage das du ein Iulier wist.