Centho behielt den Verwandten fest im Blick. Er kannte seine Cousins und Cousinen nicht na ja das ging ja vielen so er selbst hatte auch grade eine Cousine kennen gelernt. Das Sagte noch rein gar nichts aus so alt war er ja sicher auch noch nicht.
„Ja Germanien. Sie wird dir sicher davon erzählen wenn du sie kennen gelernt hast. Einen deiner Cousins Lucius Iuius Antoninus kenne ich allerdings auch nicht. Er hat seit seinem Eintritt bei Exercitus Romanus keinen Kontakt mehr zu Familie. Ich lasse mir immer von Verwandten beim Exercitus Romanus immer sagen was er grade tut. Er scheint eine Sache gut zu machen er dient der Zeit bei der Garde aber ob er in Misenum oder hier dient weiß ich allerdings noch nicht. Dein groß Onkel Marcus Iulius Licinus hat es mir nur letztens gesagt.“
Führte er weiter über Vestinus nähere Verwandtschaft aus. Wobei ihm einfiel das er Valerian nach Antoninus fragen wollte vielleicht wusste er ja was über ihn.
Dann wiegte er den Kopf hin und her und überlegte kurz.
„Wie könnte ich etwas dagegen haben ich hab diese Arbeit selbst schon mal verrichte und man ist mit vielen Menschen zusammen und hat gut Arbeit. Von daher kann man nichts dagegen sagen aber ist das alles was du in deinem Leben erreichen willst. Ich könnte dir sicher eine andere gute Stelle besorgen ich kenne einige Leute am Kaiserhof. Das wäre do schiecher auch ganz interessant und du kämmst mit wichtigen Leuten zusammen.“