Elissa fragte nach dem Preis der Beiden Kleider. Die Händlerin verlangte einen Horrenden Preis und versuchte ihr Latein noch schlechter zu machen als es war. Elissa warte noch ein wenig und verfiel dann lautstark ins gälische. Und fing an die Händlerin als Diebin und Heuchlerin und wer weis was noch zu beschimpfen. Das Wortgefecht dauerte mehre Minuten wobei sich Elissa Aussprache deutlich verändert. Wobei sie auch heftig gestikulierte und immer wieder auf die beiden Kleider zeigte. Dann Endlich hatten sie sich geeinigt die Händlerin nickt und nahm die Münzen aus Elissa Hand.
Noch bevor Calvena etwas sagen konnte weil sie die Kleider nicht mitgebracht hatte. „Keine Angst sie wird die Kleider in die Casa liefern. Und sie haben zusammen nur ein wenig mehr gekoste wie eines.“ Dann verließen sie das Geschäft. „Was natürlich sie werden vor Neid nicht wissen was sie sagen sollen. Und Valerian er wehre ein Narr oder Blind wenn er dich in dem Kleidern nicht wunderschon findet. Und so wie du von ihm sprichst ist er werder das eine noch das andere. Ja ich erinner mich.“ Sie erinnerte sich und das sie grade in dem Moment wieder Bilder geschickt bekommen hatte. Und hoffte das ihre Herrin es über den hoffentlich schönen Abend wieder vergessen hatte. „So sprich Domina. Wenn du mich für würdig hältst.“ Sagte sie dann mit einem Grinsen sie betonnt das Wort Domina sonst eigentlich nie sie verwendet es sonst auch nur wenn sie nicht allein waren. Nur neulich in der Casa Als Germanica Laevina angekommen war hatte sie es bewusst verwendet um Laevina klar zu machen wem sie gehörte.