Nachdem er sich in den Unterkünften ausgeruht hatte betrat Gaius Apollonius den Vorraum zum Rekrutierungsbüro. Er klopfte an die Tür des Decurio und wartete auf eine Antwort aus dem Büro.
Beiträge von Gaius Apollonius
-
-
Nach der Freundlichen Auskunft durch Decimus Atius Romanus fand sich Apollonius in den Unterkünften der Ausbildungsturma ein um sich ein Lager für die Nacht zu suchen. Nachdem er sich einen Platz gesucht hatte war er viel zu aufgeregt um weiterzuschlafen also wartete er darauf aufgerufen und in das Rekrutierungsbüro vorgelassen zu werden.
-
Erschrocken so plötzlich aus seinen Träumen gerissen zu werden fuhr Apollonius hoch. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und erkannte Langsam, dass es sich bei dem unsanften Weckdienst um die Wächter des Tores handelte. Er begann seiner Freude ausdruck zu verleihen endlich am Ziel seiner Reise angekommen zu sein.
Ich bin kein Asylant ich konnte leider zu so später Stunde keinen Schlafplatz in der Stadt mehr finden. Mein Name ist Gaius Apollonius ich bin hier um mich bei den ALA II als Soldat zu bewerben
-
Nach einem kurzen Fussmarsch kam Apollonius am Tor zum Castellum der ALA II an. Nur um festzustellen, dass das Tor bereits verschlossen war (was zu dieser Zeit auch kein Wunder war). Nun beschloss er sich ein Lager für die Nacht in sichtweite des Tores zu suchen um gleich bei Morgengrauen einem der Torwachen sein Anliegen unterbreiten zu können.
-
-
-
Gaius Apollonius kommt nach langer Reise von Carnuntum aus an das Stadttor von Mogontiacum und merkt, dass dieses bereits Verschlossen ist. So wird er nicht über die Nacht in der Sicherheit der Stadt verbringen sondern sich gleich auf den Weg nach Confluentes machen um sich dort bei den Ala II Numidia als Soldat zu bewerben.
-
Ich bitte um eine Kontoeröffnung danke
-
Danke für die Info und den Spaß werd ich ganz sicher haben
-
Sollte dieser Name akzeptiert werden bitte ich um Änderung meines Profilnamens von Gaius Aurelius in "Gaius Apollonius" wenn dies Möglich ist
-
Also der Vollständigkeit halber meine ich Gaius Apollonius ist der Name, Mogontiacum in der Provincia Germania ist die Startregion und der Status ist Peregrinus
-
Apollonius ist dann der name den ich mir in dieser Simulation geben möchte wenn dies möglich ist danke im Vorraus
-
Hallo nachdem auf meinen ersten Text nicht geantwortet wurde hoffe ich diesmal um aufnahme in dieses Spiel in Mogontiacum als Peregrinus wenn irgendetwas dagegen Spricht bitte Bescheid geben nur aus Konstruktiver Kritik kann ich lernen danke
-
Hallo ich bin neu und hätte mir vorgestellt als Peregrinus in Ostia anzufangen um zuerst eigene Erfahrungen sammeln zu können