Kurz musterte der Germanicer seine Begleitung und lächelte charmant.
"Einigen wir uns auf ein Unentschieden." dabei winckelte er nun leicht den Arm ab, hob diesen ein wenig und sah Stella abwartend an.
"Darf ich bitten? " Während er nun Stella ansah blickte er auch gleichzeitig an den Punkt an dem Stella kurz zuvor jemanden gesehen hatte. Aculeo hob erstaunt eine Braue und setzte ein erfreutes Lächeln auf.
" Ich möchte dir jemanden vorstellen. Anscheind ist gerade ein Mitglied meiner Familie ei getroffen." Sein Arm verweilte immer noch in der abvewickelten Stellung.
"Germanicus Peticus steht dort drüben. Anscheinend hat er nicht gdnügend Mut zu uns zu kommen. Dann werden wir eben zu ihm gehen"
"Und bevor ich es vergesse oder jemand mir zuvor kommt.. du siehst bezaubernd aus."
Gleichzeitig mit dem erspähen seines Verwandten tauchte auch das Gesicht des Flaviers zwischen mehreren Personen auf. "Da ist er, Stella. dort drüben steht Flavius Scato. Er ist derjenige der heute gefeiert wird. Also werden wir am besten gleich alle ihm unsere Glückwünsche aussprechen."