Tut mir Leid wegen dem Missverständnis. Bitte meine ID auf IN ELYSIO stellen. Danke
Beiträge von Tiberia Alba
-
-
Da ich im Moment überhaut keine Zeit habe, bitte ich darum, meine ID auf in Elysio zu setzen, damit ich in der Gens Tiberia nicht unnötig einen Platz einnehme. Ich habe alle Waren in der WiSim (auch mein Grundstück) für 0 Sesterzen angeboten (hoffe, das ist für die SL so ok :)), damit die Waren nicht verschwendet werden. Wer will, kann sich die dann nehmen.
Gruß!
-
Einmal Sim-Off-Kurs Religion I, bitte.
-
Alleine hätte Alba die Villa natürlich nie gefunden. Zum Glück kannte sich aber ihr neuer Sklave in Rom aus. Angekommen, ließ sie ihn anklopfen.
-
"Mir ebenfalls.
Ich bin auch neu in Rom ... bin gestern angekommen."Sie sah Corona an, hinter ihr die feilschende Mutter.
"Ist sie deine Mutter?"
-
Als sie das "Herein" hörte, betrat Alba das Tablinium. Durus war da, auch sein Sekretär, den sie nicht kannte.
"Salve ... Hast du Zeit?", fragte sie dann Durus.
-
Anscheinend war die Frau auch neu in Rom. Da hatten sie ja schonmal was gemeinsam. Alba entschied sich, sie anzusprechen und ging auf sie zu.
"Salve.
Mein Name ist Tiberia Alba. Ich habe gerade zufällig mitgekriegt, dass du neu in Rom bist." ... und lächelte.
-
Ein Sklave brachte Alba zum Tablinium, da sie sich in der großen Villa immer noch nicht zurechtfinden konnte. Als sie vor dem geschlossenen Vorhang ankamen, ließ sie der Sklave allein.
Was sollte sie jetzt tun? Einfach so reingehen? Klopfen konnte sie ja nicht, da war ja ein Vorhang, keine Tür :D. Oder sollte sie rufen? Nein, das war ja noch blöder, als einfach so reinzugehen. Am besten klopfte sie an die Wand neben dem Vorhang, die war ja aus Holz. Das tat sie. War Durus überhaupt da?
-