Danke!, Magnus zog sich hoch. Nochmal? Ich hätte gerne ne Revanche!
Beiträge von Magnus Quintilius Manus
-
-
Magnus hatte beinahe das Gefühl gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen, so schnell hieb Flavius auf ihn ein.
Er wich immer weiter zurück und parierte die Schläge mit Schwert und Schild.
Doch dann benutzte Flavius sein Schild auchnoch, um Magnus in die Enge zu treiben. Inzwischen versuchte er kaum noch gegenangriffe, ondern bemühte sich erstmal wieder einen sicheren Stand zu bekommen. Was ihm trotz der Ständigen Attacken irgendwie gelang.
Er wehrte einen Weitere Schlag mit dem Schild ab, wichdem Schwert aus und versuchte einen Angriff.
Doch vergebends. Flavius blockte sein Schwert, schlug Magnus sein Schild vor die Brust, so dass er rückwärts taumelte und schließlich hinfiel. -
Magnus griff an. Das Schild erhoben, um sich vor eventuellen Hieben zu schützen, führte er einen Schlag von rechts oben, den Flavius jedoch leicht mit seinem Schwert abblockte.
Dann täuschte Magnus einen Stich an, Flavius fiel darauf herein und entblöste so seine linke Seite. Magnus schlug zu, doch war er zu langsam. Flavius hatte seinen Fehler bemerkt und erstaunlich schnell korrigiert. -
Zitat
Salve Gaius, ein Willkommen auch von mir. Meine Familia steht dir natürlich auch offen.
Genau, mein Großer Bruder sagt es. Komm doch zu uns!
-
Magnus macht die Bauchmuskel Übungen ohne echte Begeisterung, aber dennoch schien er ziemlich gut abzuschneiden. Reverus konnte zwar niemand übertrumpfen, doch wie auch?
Nachdem die letzte Übung getätigt war hatte Magnus das Gefühl er könnte sich nicht mal mehr aus der iegenden Position aufrichten. Was dann aber doch gelang und nach ein paar Lockerungsübungen gings ihm wieder gut und er fand seine gute Laune wieder.Als Sebastianus dann noch verkündete, dass sie heute Zweikampf üben würden war er schon ganz tatenfreudig und schielte zu Flavius hinüber. Als Sebastianus dann sagte, dass sie sich einen Partner nehmen sollten grinste Magnus Flavius an uns fragte: Wolln wir? Magnus fragte sich, ob er Flavius heute besiegen konnte.
-
Bei diesen Worten musste Magnus laut auflachen.
Mh.... ein bisschen wahres ist dran, das Laufen ist schon hart, aber zusammengebrochen ist, so weit ich weis, noch niemand.
Wieder gluckste er.
Aber wie hart es ist, das wirst du ja früh genug bei deinem ersten Praxistraining hier erfahren.
Plötzlich dämmerte Magnus etwas.
Oh, mist, Training, ich muss los. Wir sehen uns sicher mal wieder Marcus. Spätestens in der Tarverne.
Magnus zwinkerte, rannte Richtung Exerzierplatz und erreichte ihn noch vor Sebastianus, der sie kurz darauf zum Lauftraining schickte. -
Da ich keine Ahnung davon habe, wie das training in anderen Legionen ist kann ich dir darauf nicht antworten. Wie war denn früher dein training und Was erzählt man sich denn so?, neugierig geworden blickte Magnus ihn an.
-
Nein, keine Sorge, umgebracht wird man davon nicht, aber Erkältungen können ganz schön unangenehm sein., grinste Magnus.
Hab ich das richtig mitbekommen, das du aus Rom bist? Warum hat es dich denn dann nach Germanien verschlagen? -
Gerne, danke jetzt schon!!
-
Man sind das hier alles Wasserratten!
Denn wünsch ich dir mal viel Spaß auf dem Festland,Tiberius Prudentius Balbus, und viel Glück und Erolg beim Militär. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß!
-
Willkommen im IR!
Und viel Spaß noch, sobald sich deine Aufnahme geregelt hat. -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Du hättest etwas Sonne mitbringen können...
Also bei mir scheint sie
, ist wohl in Bayern hängengeblieben.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Wo bekommt man Avatare her? Ich hätte auch gern einen, wenn er auch nciht so groß ist wie der vom Kaiser.
-
Magnus kam grade auf dem Weg zum Exerzierstplatz am Tor vorbei und hörte die letzten Worte des Neuen.
Dann hast du das Wetter hier noch nicht erlebt!, warf er lachend ein. Flavius sah ihn grummelnd an und brummte einen Morgen Gruß.
Ist der heute morgen mal wieder gut drauf, dachte sich Magnus, doch er war es inzwischen gewöhnt und sprach Flavius normalerweise erst nach seinem Lauftraining an. Magnus selber verstand nicht, wie man so ein Morgenmuffel sein konnte, wa er doch ein Frühaufsteher.
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, meinte Magnus deshalb vergnügt und wandte sich dann wieder an den Neuen. Mein Name ist Magnus Quintilius Manus und wie heißt du?
Sim-Off: Bin ich heute gut drauf, und wisst ihr warum?
Es - sind - Ferien!!! -
Sim-Off: Warum? sie sind doch eh noch nicht fest ins Geschehen eingegliedert, und ob man sie kickt, oder ob sie von selbs nicht wieder kommen ist doch egal. Nur, dass sie, wenn sie nicht gekickt wurden, wiederkommen und schreiben können.
-
Bauchmuskeltraining!, die Worte hallten in Magnus Kopf wieder. Och nö!
Gegen das Laufen und die Liegestütze hatte er überhaupt nichts einzuwenden, es machte sogar Spaß, aber Bauchmuskeltraining?
Er lief seine Runden im vordern Teil der Gruppe, doch er konnte sie nicht richtig geniesen, de Aussicht auf Bauchmuskeltraining hatte ihm die Laune etwas verdorben.
Sim-Off: Basti!! Das kannst du uns doch nciht antun!!! Das artet ja noch in Arbeit aus!!!
-
Ja, ich freu mich schon darauf mich mit anderen messen zu können. Aber gegen gewinnen hätte ich nichts, obwohl mir das nicht ganz so wichtig ist., sagte Magnus lachend.
Aber entschuldige mich, unser Tarining geht weiter. Wir sehen uns. Vale!, meinte er, als Sebastianus sich räusperte und die nächste Aufgabe verkündete.
-
Willkommen zurück!
-
Salve Marcus!, antwortete Magnus überrascht. Was führt dich hier her? Nimmst du auch an den Wettkämpfen teil? Er war erfreut seinen Bruder mal wieder zu sehen und so grinste er breit.