Ich kam gerade auf meinem Weg durchs Castellum am Tor vorbei und sah Nauticus.
"Ah, seid gegrüßt. Ihr sucht den Legaten? Tut mir leid, er weilt wohl noch in Rom."
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Aber Du kannst freigeschaltet werden als Peregrinus^^
Musst nur auf die entsprechende dafür verantwortliche Person warten -
Zitat
Original von Appius Duccius Ivanus
Bin ich jetzt in der legion?Ich würde Dir das ganze gerne per PN schicken, aber die Funktion ist nicht aktiviert, also kurz hier.
Hast Du den Eid schon abgelegt? Wenn nein, musst Du das noch da tun.
Danach müsste alles geregelt sein.
Im Magazin, der letzte Post von Subdolus. -
Das ist kein Problem
Sei Dir jedoch über einen Platz im Hause Duccia und sei es nur um sich aufzuwärmen und mal wieder einen guten Becher Met zu trinken, jederzeit gewiss.
Du bist immer Herzlich Willkommen, auch in Confluentes, wo meine Schwester und wohl demnächst ebenso mein einer Bruder leben.
-
Sim-Off: Ich werde heute Abend oder morgen eine Chronik einstellen. Diese wird erst einmal allgemein gehalten werden. Ich möchte Euch bitten, dass Ihr, wenn Ihr etwas hinein haben möchtet, dieses bitte entsprechend hier postet, ich werde es dann in der Chronik selber einpflegen.
Diese wird allerdings dann für weitere Postings gesperrt sein, wie der Stammbaum.
Fragen, Anmerkungen und Kritik sind auch hier gerne gesehen
-
Ich gratuliere allen, die bestanden haben herzlich
-
1. Generation = Mein Opa?
Nun, Onkel, Großvater, Großonkel, es steht Dir alles offen (sofern noch am Leben ;))Ich denke schon, dass der Name romanisiert werden sollte, da Du ja dann das Duccius auch mit hineinbekommst, aber wir können Dich ja mit jedem Dir beliebigen dann ansprechen
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Herzlich Willkommen
-
Er nickte und erwiederte den Händedruck.
"Gerne, Nauticus, gerne." -
"Selbstverständlich Nauarchus. Es wird diesen Raum nicht verlassen! Ihr habt mein Wort darauf!"
-
Sim-Off: Lass Dich überraschen
-
"Das ist logisch
Nun, wie gesagt, nehm Euch am Besten Appius mit, der sollte Euch helfen können."
-
"Bei Gaius vage ich es ein wenig zu bezweifeln, aber Appius definitiv. Allerdings solltet Ihr das noch mit Sedulus besprechen. Er hat wohl das letzte Wort dazu."
Sim-Off: Ja ja, Sara
Du kannst ja Lucia und Sextus nach Rom begleiten
-
Sim-Off: Öhm
Und was wird aus Magnus?
Na mal sehen, verteidigen kannst Du Dich ja, aber ob Frauen an Bord erlaubt sind?
"Mh, da würde ich Gaius oder Appius empfehlen. Ansonsten kann ich Sara empfehlen. Sie ist zwar eine Frau, weiss sich aber zu verteidigen und kennt sich aus. Nur, das solltet Ihr entscheiden."
-
Föavius grinste nur und verabschiedete sich dann von den Beiden, um zu sehen, was seine Männer veranstalteten.
-
Nachdenklich sah er Nauticus an.
"Wann plant Ihr die Expedition und wie lange denkt Ihr, wird sie laufen?" -
"Faszinierend. Was für ein Kauz war das denn vorhin?"
-
"Nun, wenn Ihr mir genau sagt was, dann denke ich, lässt sich etwas einrichten.
Ich nehme an, Ihr braucht möglichst einen Soldaten?" -
"Salve Industrius. Ich will Euch dabei nicht aufhalten
Und Consultor, wer weiss, vielleicht ist es Euch schon bald bestimmt. ;)" -
"Würde ich behaupten, ja. Und zu ruhig? Na freut Euch doch und geniesst es :D. Oder wärt ihr lieber am Limes und da sollte was geschehen?"