"Soviel mir bekannt ist nichts von den anderen Legionen. Aber ich bin schon länger hier draussen und deshalb nicht auf dem neuesten Stand.
Ja, ich weiss, Tatsachen zählen nur, aber manchmal kann man schon mit logischem Denken vorauseilen, dies scheint jedoch in diesem Fall zu versagen. Nun, was solls. Ich bin mir sicher, dass die Verhöre etwas erbringen werden."
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
"Ich weiss. Und ich bin mir noch nicht sicher, was ich glauben soll. Aber es wäre untypisch. Aber das Ganze hier war untypisch. Ich meine, ein Überfall auf einen voll besetzten Wachturm, dazu noch, und das ist das untypischste, in Kooperation mit Römern. Ja holla die Waldfee, da muss man ja ins Grübeln geraten."
-
"Ruhig, meines Erachtens nach zu ruhig, aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich momentan. Dieser kleine Zwischenfall ist zu merkwürdig um als Bagatelle abgetan zu werden und doch gleichzeitig zu klein um als wirkliches Problem gehandhabt zu werden."
-
"Öhm, Salve," Flavius trat hinzu.
"Ich muss Euch enttäuschen, die Gefangenen sind vor etwa einer Stunde bereits von Tribun Subdolus abgeholt worden. Aber was haltet Ihr von einer heissen Suppe und ein wärmendes Feuer?" -
Sim-Off: Öhm, könntet Ihr Euch mal einigen?
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Willkommen
-
Die weitere Nacht verlief ruhig. Fast schon zu ruhig, aber vielleicht war er nur ob der Informationen übervorsichtig.
Er zermarterte sich immer noch den Kopf darüber, was dieser Überfall bedeuten sollte.
Der Morgen graute bereits, als er auf dem Wall stand und ins freie Germanien hinüberstarrte. -
-
Zitat
Original von König von Tylus
Ich wünsche dann eine gute und möglichst reibungslose Geburt!!Öhm
Das Kind ist doch schon seit zwei Wochen da -
Sim-Off: Feiertage über Feiertage - nimms nicht so schwer
-
Ich heisse Dich herzlich Willkommen im IR und gerne nehme ich Dich in meiner Familie auf
-
Viel Spaß und bis bald
-
"Jawohl Tribun!"
Gnaeus hatte es wohl auch noch gehört, denn er nickt noch, grüßte und verschwand. -
Er nickte.
"Nacht Tribun. Gnaeus, sorge dafür, dass der Gefangene zu den anderen gebracht wird und dann bereite Dich darauf vor, dass Du morgen mitreitest."
Gnaeus nickt nur und verschwand.
Er begab sich hingegen wieder zu den Wachen um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war. -
"Gnaeus. Gaius hat zu lange in Britannia verbracht und war zu jung. Im Zweifel könnt ihr auf meinen Bruder Valentin zurückgreifen, er ist in meiner Casa zu Besuch. Allerdings ist er Zivilist."
-
"Ihr habt mehr Erfahrungen mit Verhören als ich und ich denke auch als Gnaeus."
Er grinste ansatzweise.
"Ich denke, eventuell bekommen wir aus dem Germanen noch mehr raus, aber wohl nur weitere Lügen. Wie es mit den anderen aussieht..." Er zuckte mit den Schultern. -
Er nickte nur und in seinem Kopf wälzten schon verschiedene Möglichkeiten, was der Grund sein dürfte, dass diese kleine Gruppe ausgerechnet hier einen völlig undurchdachten Angriff gestartet hatte.
Er musterte Gnaeus aber er machte ihm deutlich, dass er auch nicht wusste, was er von den Angreifern halten sollte.
"Also bleibt die Frage, warum paktieren Römer mit Chatten und Tekterern? Ist diese geklärt, ist wohl auch der Rest recht schnell geklärt."
-
Flavius sah nachdenklich drein.
"Es ist schon untypisch mit Römern zusammen zu arbeiten. Zumindest für Chatten und Co. und dann noch das?
Was sagt Ihr dazu, Tribun?" -
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich herzlich Willkommen im IR
PS: Macht nichts. Es gibt einige, die es nicht täglich schaffen on zu kommen und es bleibt immer noch Deine Wahl, zu welcher Gens Du möchtest.
-
Sim-Off: Ich bitte höflichst um Verzeihung, dass ich hier ungefragt etwas Sim-Off poste und dazu mal wieder gegen die Reiseregel verstoße, aber ich wurde von der Mutter der Spielerin der Scribonia Hestia Hedvik darum gebeten und werde diesem Wunsch entsprechen.
Sie liest für Hedvik das IR so regelmässig als möglich mit und teilweise vor und hat heute auch diesen Thread entdeckt. Da Hedvik noch im KH liegt und dort auch noch einige Wochen, schlimmstenfalls Monate, wird verbringen müssen, schreibt sie auch hin und wieder für sie einzelne Postings, was im Laufe der nächsten Wochen hoffentlich wieder etwas mehr wird, aber auf den Gesundheitszustand von Hedvik ankommt. Allerdings sind diese Postings alle weitesgehend in Bereichen, in denen keine große Aufregung für Hedvik stattfinden kann und somit kommen wir zu dem Anliegen der Mutter.
Sie würde es sehr begrüßen, wenn Hedvik als Hestia nicht in dem Prozess auftreten muss, da dies vielleicht momentan eine unnötige Aufregung bedeuten könnte, die sie, anbetracht der gesundheitlichen Umstände gerne vermeiden möchte.Ich hoffe die Spieler verstehen diesen Wunsch und respektieren ihn und ich hoffe, es lässt sich Sim-on entsprechend regeln.
Bei Fragen stehen die Mutter (unter Scribonia Hestias ICQ-Nr.) oder ich gerne zur Verfügung.