ZitatOriginal von Sinona Matinia
Warum musst Du persönlich beleidigend werden? Ich werfe Anton vor den Philosphiekurs versägt zu haben und dann durch einen Diplomatiekurs hintenrum zur Qualifikation gekommen zu sein. Adria werfe ich vor dies geduldet zu haben.
Da ich die letzten Stunden nicht da war und keinen Bock habe alle drei Seiten nachlesen von meiner Seite nur noch eins zu diesem Zitat oben.
Solltest Du Dich persönlich beleidigt gefühlt haben, tut es mir leid, jedoch, und das betone ich nachdrücklich, angesichts der Tatsache, das Du nun einmal darauf zielst ständig wegen irgendwas vor Gericht zu ziehen oder irgendetwas "anzuprangern" (ich gestehe, manches davon finde ich lächerlich, aber es ist nun einmal meine eigene und persönliche Meinung), fand ich diese Art, im Vergleich zu den bisherigen Methoden unter aller Kanone. Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt und Du Dich dadurch beleidigt gefühlt, eine Beleidung per se war aber nicht damit gedacht gewesen.
Und noch etwas zu meinem Beitrag: im Nachhinein passt Satisfaktion als Frage doch eher als Reputation im cinesischen Kontext, hoffe es wurde dennoch korrekt verstanden.