"Ich stimme zu!"
Wenn auch noch auch aus anderen Gründen. Denn sein Herz sehnte sich nicht nur nach der Heimat sondern auch nach meiner Liebe.
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
"Tribun, Du siehst alles andere als glücklich aus."
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Also bei mir ist die Liste noch da, aber es wird niemand online angezeigt! Nur mein Status stimmt, sonst ist niemand da, kann ja fast nicht sein.Ist heute aber so
Und alle, die momentan noch die Schwierigkeiten mit der Liste haben, werden bei denen, bei denen die Liste geht, auch noch als Off angezeigt, auch wenn sie on sind. Im Zweifel einfach mal wild drauflos ansprechen. -
Im Namen der Gens Duccia Willkommen im IR
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ich brauch nur noch wenige minuten zum Wutausbruch... Ich jage die icq Gesellschaft in die Luft, reiße die Macht an mich und... ja keine AhnungIch leg mir mal eben eine neue icq Nummer an, dann kann ich mich unterhalten
Schlimmstenfalls wird Dir das nicht helfen. Nun hab doch etwas Geduld, das wird schon wieder
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
So. tun wir das? Bei mir wurde nur Spam angezeigt, meine Liste ist immer noch totIch hatte 60 Leute von denen ich mit 30 regelmäßigen Kontakt hatte...
Ich mein ja auch die andere Helena
Das Scribonia Helena
-
So, meine Liste geht auch wieder, nur Helena wird immer noch off angezeigt, obwohl wir klönen
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Auf der uns zur Verfügung gestellten Karte eindeutig zu sehen, warst du bei der Besprechung im Castellum der Legio IX nicht dabei?Geistig wohl nicht
-
Zitat
Original von Herius Hadrianus Subdolus
Dies ist nicht ganz richtig. Auf unserem Weg (Tarraco-Ilerda-Celsa-Allobo-Turiaso-Numantia) 340 km ohne Höhenprofileinrechnung.
Hoi und gleich wurden es 650 weniger
-
Zitat
Mitglieder: 532 | Themen: 6.296 | Beiträge: 100.217 (durchschnittlich 172,46 Beiträge/Tag)
Wer auch immer: Glückwunsch
-
Sollte gehen
hab ich auch drauf und wie gesagt, ausser das alle kontakte off angezeigt werden, kann man mit denen klönen.
musst nur auf gut glück losklicken -
Ja, ich rede seit 5 minuten mit 2 leuten, die offline angezeigt werden
lustig -
Achtung, neue Viren im Umlauf !!!!!
Lufthansa-Virus
Du bist in Hamburg, aber deine Daten sind in Köln.Political-Correctness-Virus
Nennt sich selbst nicht "Virus" sondern "elektronischer Mikroorganismus".Recht-auf-Leben-Virus
Erlaubt dir nicht, eine Datei zu löschen, sondern verlangt, dass du zuerst nach möglichen Alternativen suchst.Kapitalisten-Virus
Nichts funktioniert mehr, aber das Virus erzählt dir, alles wäre in Ordnung.Uni-Virus
60% der infizierten PCs verlieren 38% ihren Daten, in 14% der Fälle (+/- 3.5% Fehlertoleranz).ISDN-Virus
Erzählt dir alle zehn Minuten, wie grossartig es ist.O.J.Simpson-Virus
Behauptet, keines deiner Files gelöscht zu haben. Verspricht, das Virus zu suchen, dass das getan hat.AOL-Virus
Der Computer stoppt alle fünf Minuten und verlangt mehr Geld.Madonna-Virus
Singt dir ein Lied, hebt dann das ganze Geld von deinem Konto ab und bestellt dafür überteuerte Schuhe.Borg-Virus
Assimiliert alle Dateien. Widerstand ist zwecklos.GSG9-Virus
Behauptet, von anderen Dateien bedroht worden zu sein und löscht diese zur "Selbstverteidung".Mechaniker-Virus
Testet dein System drei Wochen lang, findet keinen Fehler und sendet dir eine 400,-€-Rechnung. -
Zitat
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.Könnte man so ausdrücken
Na immerhin ich meine Kontaktliste noch da, nur alle offline/Edit: Zusatz Zitat
-
Sim-Off: Celsa simmer gleich. Der Mächste, der postet darf das Lager erichten. Dann haben wir noch 600-700 Km bis Numantia vor uns.
Aber mal gucken, wie wir Euch das schmackhaft machen
-
Sie waren nun schon ein paar Tage unterwegs und Celsa lag vor ihnen. Damit war etwa ein Drittel der Strecke geschafft. Da sich der Abend noch etwas hinzog, wollten sie bis Celsa direkt kommen, um dann dort ihr Lager zu beziehen. Wenn das Tauwetter weiter so anhalten würde, würde es noch sehr matschig werden auf der zweiten Route.
Sim-Off: Ich hab das Mal ein wenig abgekürzt, da wir ja eh noch etwa 600-700 km vor uns haben
-
Schön, dann marschieren wir ja noch ein kleines Weilchen
-
Bevor ich jetzt lange suchen muss: Weiß jemand wie viel Kilometer es von Tarraco bis Numantia sind?
-
Du sagst hier, welcher Gens Du angehören willst und wie der zukünftige Name lauten soll
Übrigens
Willkommen -
Er hatte eine Weile gebraucht um sich zu fassen, dann hatte er ehrfürchtig den Mantel angelegt und ihn immer noch ungläubig angestarrt. Eigentlich hatte er eher damit gerechnet wieder Centurio zu werden, aber das....
Irgendwann war sein Erstaunen nicht mehr so ganz extrem und er nahm seine Aufgaben wieder wahr. Der Trupp kam gut voran und Abends kam das nächste Lager. Mittlerweile lag auf der Straße nur mehr Matsch als Schnee und hinter ihnen definitiv nur noch Matsch. Die Nacht verlief ruhig und am nächsten Tag ging es weiter. Stetig rückten sie der IX. näher.