Varus gefiel es das sie ein wenig Contra gab, sonst hätte er sich ja auch eine Sklavin besorgen können. Ebenso mochte er es das sie ein wenig eitel zu sein schien. Immerhin arbeitete sie ja nun im Haus der Gens Helvetia und auch seinem persönlichem Image kam es ja zu wenn er kein ungepflegtes hässliches Ding als persönliche "Betreuung" haben würde.
Was ihm gerade einfiel war das sie bisher noch nicht über ihre Bezahlung gesprochen hatten. Er nahm sich vor, falls sie dies nicht ansprechen würde dies nach ein zwei Tagen zu tun.
"Nein das ist ein guter wenn auch nicht der beste Plan", war seine Antwort auf die Sache mit dem Bad und dem Obst. Wobei er dann gleich beschloss das mit dem Bad erstmal zu lassen. Er hatte heute morgen ja ganz normal der Reinlichkeit Tribut gezollt und frisieren und dergleichen konnte er sich eh nicht besser als es jetzt war.
Er verfolgte sie mit dem Blick als sie an ihm vorbei ging.
"Dann mal los", und verließ ihre Kammer.
Er machte sich auf den Weg in Richtung Hortus und auf dem Teil auf dem sie ihn noch begleitete sagte er noch
"Wegen den frischen Sachen.. ich bin wie gesagt armer Winzersohn aber für frischen Fisch und dergleichen bin ich auch bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Wenn du also vor der Wahl stehst nimm immer das teurere aber qualitativ bessere als das was vielleicht billiger ist. Getier aus dem Meer? Das hört sich interessant an. Ich mag zwar Fisch sehr gerne da ich ja aber im Innland aufgewachsen bin ... was gibt es denn außer Fisch und Flusskrebsen denn da sonst noch so?"