Kurz vor dem Abendessen erreichte Ocella das Haus seiner Familie. Er war den ganzen Tag in der Urbs Aeterna unterwegs, hatte sich mit einigen Bekannten aus seiner Heimatstadt Ostia getroffen und den Tempel besucht. Nun kam er wieder an der Casa an und klopfte laut vernehmlich an die Tür, damit ihm geöffnet werden möge. Er war in den letzten Wochen zu Gast hier, um der römischen Zweig von den aktuellen Ereignissen in Ostia zu berichten. Natürlich sollten dabei auch seine eigenen Planungen zur Sprache kommen. In der kommen Woche musste er allerdings wieder zurück nach Ostia reisen, um dort seinen Weg zu gehen.
Beiträge von Titus Helvetius Ocella
-
-
Ich danke für die Freischaltung und die Namensänderung.
-
Ok. Als Neueinsteiger ist es vielleicht besser, wenn ich erstmal ein paar Leute um mich habe. Dann ändere ich meinen Wohnort in Rom. Ich kann dann ja mal schauen, ob ich später noch nach Ostia komme.
Name: Titus Helvetius Ocella
Stand: Civis
Wohnort: Rom -
Wenn ihr eher Unterstützung in Rom braucht, würde ich auch dahin ziehen. Wie sieht das überhaupt mit dem Zweig in Ostia aus?
-
Ich habe jetzt grade erst, nach einer längeren Recherche, gesehen, dass die Helvetier in Ostia ansässig sind. Vielleicht würde sich ein Wechsel dorthin eher lohnen.
-
Seid gegrüßt!
Ich möchte mich gerne den Quintiliern anschließen. Ich möchte mich entweder in der Verwaltung oder der Religion engagieren.
Name: Titus Quintilius Ocella
Stand: Civis
Wohnort: Ostia