Wozu sollte ich mich noch zurückhalten, anscheinend war es vorbei, sie hatten mich beim Wickel. Große Bewegungsfreiheit hatte ich ja nicht, einzig mein Kopf und meine Beine konnte ich noch zu Einsatz bringen. Da aber dieser Praefectus auf mir rumhing und ein Federgewicht war er wirklich nich,t musste ich mit meinem Mundwerk, was mich auch in diese Lage gebracht hatte, zur Wehr setzen.
Ich hob meinen Kopf an, da mein Gesicht auf dem Boden ruhte, denn der Praefectus war so freundlich gewesen mich bäuchlings auf den Boden zu befördern.
"Achso Entschuldigung, das konnte ich nicht ahnen, Männer sind also die Vorliebe. Sollten wir es dann nicht besser in einer Einzelzelle im Carcer treiben. Wir wollen den Jungspunden doch kein Schauspiel bieten. Aber was sage ich denn, bestimmt hat der ein oder andere Tirones den Knüppel des Praefektus zu spüren bekommen." Ich imitierte keuchen und stöhnen eines Actes und lachte danach dröhnend.
[Blockierte Grafik: http://i1294.photobucket.com/albums/b620/Zacade/IR/other/Nimbati_Sig.png]
DISCIPULUS NEBULAE - DIE NIMBATI