So so, schon wieder so eine Unschuld vom Lande, ganz ähnlich wie diese Kräuterfrau Alpina. Der gute Marcellus hatte zwei Vorlieben: einmal die Liebe zu süßen, braven Mäuschen vom Lande und dann verschmähte er genausowenig die erfahrene Venusdienerin, mit der er hemmungslosen Sex haben konnte. Interessant. Zwei Seelen wohnten ach in seiner Brust...
Als Calvina Phryne dann mit hübschen Komplimenten überschüttete, gab sie einer Eingebung nach und umarmte ganz spontan die hübsche Calvina.
Vielen Dank für die Komplimente. Dann hoffe ich dich jetzt meine Freundin nennen zu dürfen, Calvina? Ich jedenfalls wäre gerne deine Freundin. Komm mit, lass uns dort drüben beginnen!
Sie hakte sich bei Calvina unter und lenkte sie zu einem der Stände auf dem Forum, an dem Schmuck verkauft wurde. Mit Kennerblick auf die Qualität der Stücke hob sie eine hübsche Silberfibel hoch und hielt sie der neuen Freundin an die Tunika.
Die hier würde deinem Taint scheicheln, Calvina. Sieh nur! Du bist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Dein Vater wird sich vor Anfragen potentieller Heiratskandidaten gar nicht retten können. Oder bist du bereits verlobt? In deinem Alter könntest du sogar schon bald verheiratet werden, nicht wahr?
Begierig darauf diese Informationen aus erster Hand zu bekommen, sah sie Calvina fragend an.