Da ich kein Freund großer und vieler Worte bin, kann ich mich Scato nur anschließen! Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Lucius Annaeus Florus Minor - Kannst du mal nachsehen?
-
Salve!
Zwischenstand - Scato ist immer noch nicht auf den Beinen. An dieser Stelle, alles Gut!
Wo Flo ist, kann ich leider nicht sagen. Er ist seit vier Wochen abwesend. Falls Probleme oder Fragen zu beantworten sind, ich halte die Stellung und kann sowohl per PN als auch Ticket angeschrieben werden.
Vale bene
Rusticus
-
Meld mich mal zurück, hab wieder Internet!
-
Bin jetzt die ID`s von Scato durchgegangen und habe alle aus dem Desideratus rausgeholt.
-
Gute Besserung!
-
Danke ebenfalls.
-
Etwas spät aber von mir auch ein frohes Weohanchten und schon einmal jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
-
Willkommen zurück!
-
Salve,
am Freitag, den 22.09.2023 kann das Forum zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr zeitweise offline sein. Grund sind Wartungsarbeiten unseres Hosters.
Vale bene
Rusticus
-
Das hört sich nach viel Spaß an, dann wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter!
-
Schön das du wieder da bist!
Im übrigen führt die A13 direkt nach Süden durch Dresden.
-
Und für alle die schon immer mal ihr eigenes 'Forum Romanum' besitzen wollten, habe ich folgende Links für euch.
Architecture ohne Skyline! Das Forum Romanum von BlueBrixx® 105168BlueBrixx Specials - erschienen 2022 - 1452 TeileDieses Set bei meinen Partnern*:https://bit.ly/BBForumRomanumNur gebrauchtes Lego ist gutes Lego*:https://eb...www.youtube.com -
Da wir leider zu oft Spam in unserem Forum hatten, ist die Benutzung des Forums nur möglich, wenn du keinen Proxy benutzt.
Siehe Forenregeln.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne wieder mitmachen.
Ich habe mir über Artbreeder einen Avatar erstellt. Wo muss ich denn beantragen diesen einzustellen?
Den müsstest du per Ticketsystem einreichen.
Aus dem Exil habe ich dich gerade entlassen.
-
Erledigt! Mann, ein Glück. Ich musste schon einen Heuli posten.
-
Japp, die Ecke! Dann zeig ich dir die Festung, an der sich der alte Napoleon die Zähne ausgebissen hat
Königstein?
Richtig!
-
Japp, die Ecke! Dann zeig ich dir die Festung, an der sich der alte Napoleon die Zähne ausgebissen hat und noch ein paar andere alte Steine, die dich interessieren könnten. Dresden kennst du ja vermutlich schon. Außerdem zeige ich dir, wie die Ossis grillen, wenn sie ein offenes Feuer zur Verfügung haben und das Essen nicht in einen Grill oder gar einen Elektrogrill (bewahre) eingesperrt ist. Eine frühere schweizer Freundin war davon ganz fasziniert, wie "schön barbarisch" das ist.
Außerdem musst du ein Schwarzbier kosten und dir das Elbsandsteingebirge anschauen.
Gleiches gilt natürlich für die Ecke Basel, falls du es mal zu uns schaffst.
Sehr gern!
Vergiss das "Ditschen" nicht!
-
Willkommen!
-
Dragon NaturallySpeaking kann ich empfehlen. Ist aber relativ teuer. Weis net ob sich das lohnt, man hofft ja das die Schulter bald wieder wird.