Ich melde mich auch erst mal die nächsten Tage ab. Mich hat auch eine Erkältung im Würgegriff.
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Alle Styles wurden nun überarbeitet. Wenn noch wer einen Fehler findet, so solle er ihn melden.
-
Oje, das tönt nach etwas Grösserem, wenn du 6 Wochen nicht einmal tippen darfst. Ich wünsche auf jeden Fall einen reibungslosen Verlauf!
Da schließe ich mich an! Viel Glück!
-
Zu 1. Eigenartig, bei mir geht es. Muss mal morgen schauen an was das liegen kann.
-
Die Auswahl bei den aktiven Gentes zeigt bei mir jedes Mal nur die Gesamtübersicht aller Gentes an.
Korrekt, hier hat sich die Linkstruktur geändert. Ist gefixt.
-
Zu 1.: Du meinst oben in der Glocke?
Zu 2.: Jop, die Box hat sich mit dem Update reingemogelt, hab ich gerade rausgeschmissen.
Zu 3.: Jop, das is neu. Mal sehen was andere sagen, kann sie auch wieder in die Leiste aufnehmen.
-
Ja, da hat sich leider vieles bei dieser Versionsumstellung geändert. Muss einiges neu schreiben. Das Sesterzen-Problem ist auf dem Hauptstyle schon behoben. Morgen kommen kommen die nächsten Styles an die Reihe.
-
Der rote Standard IR Style sollte nun wieder normal aussehen. Wer Lust hat, kann mal herum klicken, ob er einen Fehler entdeckt.
-
Unsere Styles haben wir erst einmal wieder. Die neuen Funktionen oder Buttons muss ich nun noch anpassen. Aber zumindest sind wir nicht mehr Blau-Weiss.
Edit: Oh man, die Neue Version wurde mit neuen Buttons zugekleistert. Buttons! ÜBERALL BUTTONS! Und das auch noch an nicht schönen Stellen!
-
CSS muss ich nicht neu schreiben, eher bissl was nachjustieren. Muss "nur" die Template Dateien aktualisieren. Sind zum Glück nur um die 70 Stück.
-
Salve!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist unser schöner Rot-Gold-Imperium-Romanum-Style gerade durch den schicken Standard Style unseres Forumanbieters ersetzt wurden. Grund ist, dass ich heute Morgen das Forum auf die neueste Version gebracht habe. Da wir im Gegensatz zu anderen Woltlab-Forum-Nutzern sehr viele Änderungen im Style vorgenommen haben, ist der Style im Gegensatz zu anderen Updates vorher dieses mal nicht kompatibel. Leider war mir dieser Umstand vorher nicht bekannt. Ich versuche heute so schnell es geht dies Styles auf die neueste Version anzupassen.
Vale bene
Rusticus
-
Willkommen zurück!
-
Salvete, bin gerade verwirrt. Wer postete jetzt gestern? Der "falsche" Agrippa oder der "echte", der im Exil ist?
Seit diesem Montag der Echte.
-
Der "Hühnerdieb" war seit September 2022 aktiv. Der echte Agrippa war seit 2013 nicht mehr aktiv.
-
Weiß? Wie kann der Raum es nur wagen! Bodenlose
unverschämtheitungefärbtheit. Dafür würde ich ihn auch färben. Der getraut sich nie wieder weiß zu sein! -
Alles Gute auch von mir!
-
Ich versuchs mal morgen mit rein zu schieben.
-
So, damit auch alle mal was zu lachen haben.
Steht man heute früh pünktlich 7:30 Uhr vor der Schule und bemerkt, dass heute noch nen Ferientag ist.
-
Ich hätte jetzt gerade gedacht, dass man mit Snowblades schneller fahren kann, als mit normalen Brettern.
-
Ich hab da auch nur Copy und Paste gemacht.