Er ist nur registriert, nicht jedoch freigeschalten.
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Ja da hast du Recht, dass Leben ist zur Zeit mit schlechten Nachrichten zugepflastert.
Boni, alles Gute und werd schnell wieder gesund!
-
Ich würde es als sonst nichts sagen Owner begrüßen, wenn sich auch jeder daran hällt. Zudem wurde auch mehrfach darauf hingewiesen:
Öffentliche Anprangerungen sind nicht erwünscht. Probleme haben per Konversation gelöst zu werden!
-
Weil er Elysium ist. Erst mal alle anmelden, paar Minuten online bleiben und dann hol ich die da raus.
-
Du kannst die gesamten IDs auch aus dem Elysio holen. Das nächste mal, dass die Bots aktiv sind ist am 15.05 um 21 Uhr.
-
Die Bots funktionieren korrekt, sind aber in einem ziemlich nahen Zeitabstand.
Ich habe es jetzt so umgeschrieben, dass die Desideratus und Elysio Bots nur Sonntags 21 Uhr aktiv sind.
-
Nein, da es nach der letzten Login-Zeit gerechnet wird. Das kann ich leider nicht ändern. Die Spieler müssen sich selbst einloggen, damit die Login-Zeit aktualisiert wird, dass kann ich für sich nicht abnehmen.
Alternative wie gesagt ist, dass wir einen Bot-Tag machen an dem er aktiv ist. Somit hätten die Spieler länger Zeit sich einzuloggen.
Im ürbigen funktioniert auch der "Vermisst Bot" richtig. Die IDs die vermisst sind, sind nicht Exilium. Demnach sind sie korrekt vermisst.
-
Der Bot arbeitet schon richtig.
Beispiel: Gaius Aemilius Lepidus
Letztes Login: 06.11.2021 - 05:46:47
Demnach mehr als ein halbes Jahr nicht online. Sobald du die IDs aus dem Elysio holst, müssen sie sich anmelden und ein paar Minuten aktiv sein. Denn sonst schlägt der Bot zu. Der Bot ist zur Zeit aller 15 min. aktiv. Wir können auch einen Bot-Tag machen. Einmal die Woche oder etwas in der Art. Wenn ich sie jetzt aus dem Elysio holen würde, würde 22:15 Uhr der Bot wieder zuschlagen.
Es würde um folgende IDs gehen:
-
Mhhhh, sehr eigenartig. Bei mir sind auch wieder mehrere Gentes drin.
EDIT:
Ihr könnt auch erst einmal bei 'Gentes im Kontrollzentrum' eine 0 eintragen. Dann wird keine Gentes angezeigt. Nicht die beste Lösung, jedoch habe ich erst einmal keine Bessere. Muss erst einmal Rücksprache halten.
-
Habt ihr die komplette Anleitung genutzt?
-
Eigentlich sollte das Problem mit den falschen Gens-Einträgen gelöst sein.
Falls nicht in die Profileinstellungen gehen.
Ganz unten in 'Gentes im Kontrollzentrum' eine 1 eintragen und auf 'Absenden' klicken.
-
24h - Themenansicht funktioniert nun auch für Gäste.
-
Schon mehrfach oder einmalig?
-
Funktioniert wieder.
-
Und du nutzt jetzt die App und nicht den Browser?
Ich seh gerade den Fehler. Der Mobile Style ersetzt nur den Hauptstyle, nicht aber die anderen.
-
Unser Style ist noch nicht komplett Responsive. Dafür haben wir eigentlich die WSC App. Kostenlos und sehr sparsam in der Datenübertragung.
Wenn ich dazu kommt die Tage werde ich auch den Rest auf Responsive umschreiben.
-
Nuztzt du beim Handy die WSC App oder den Browser?
-
Imperator Tiberius Decimus Rusticus
Klingt doch sehr gut finde ich. Und damit ich immer schön lieb regiere, muss immer ein Teller mit Keksen in der Nähe stehen!
- Erhabene Majestät Rusticus
- Kaiser Rusticus
- Oberster Herrscher Rusticus
- Eure Durchlauchtheit Rusticus
Klingt alles sehr gut, nur beim letzten Frag ich mich was Lauch mit Erhabenheit zu tun hat ...
-
Also die Idee ist schon ziemlich gut, zumindest der Teil mit dem Imperator!
-
Was mir gerade wieder mal auffällt, ich renne hier als Civis herum.
Gibt es nicht so eine Art 'Ehren-Kaiser-Titel'? Ich meine es gibt ja auch den Ehren-Dr.-Titel?