ZitatNope. Da (http://roma-invicta.de/forum/board.php?boardid=75) war ganz eindeutig gar nichts nach Villa/Domus/Casa sortiert. Ganz oben 4 Villen, ganz unten eine Villa sowie dazwischen ein bunter Wechsel auch Casae und Domus. => Welchen Status das Haus hatte, spielte also offenkundig keinerlei Rolle bei der Sortierung.
Asoooo, ja aber keiner kann genau sagen welchen Stand die haben bis auf wenige User, ich würde es dann schon eher auch für neue User ersichtlicher machen.^^
ZitatAlles anzeigenDeshalb würde ich sagen:
Domus Annaea
Casa Antonia
Casa Decima Mercator
Casa Leonis (auch wenn es kein Gentilnomen ist, würde ich es schlicht unter "L" einsortieren)
Domus Iulia
Domus Iunia
Casa Matinia
Villa Vinicia
Also du würdest es eher nach den Namen der Gentes ordnen, egal um was es sich für eine Hausform bzw. Besitztum es sich handelt.
Tabularium ist wieder was anderes. Im alten Forum hatte man noch eine extra Spalte, wo man den Stand eintragen konnte, dass ist hier nicht möglich. Aus dem Grund habe ich es in Kategorien sortiert, damit eine Übersicht über den Stand gewahrt bleibt. Also sind die Kategorien mehr Mittel zum Zweck, ich hätte es auch gern so wie im alten Forum gehabt, aber wies gesagt leider nicht möglich.
Frage ist halt, ist es ultimativ wichtig, die Unterforen nach dem genauen Stand zu sortieren oder ob es Villa ist oder nicht?