WOW, toll dass alles geklappt hat!
DANKE!!! Schön hier! 
Danke und gern geschehen! 
Zitat
Genau, die meine ich. Einen Codex Religiosus gibt es schon sehr, sehr lange nicht mehr. Ich bis fast geneigt zu sagen: Den hat wahrscheinlich selbst Gracchus mit seinen 15 Jahren +x Tagen im IR vermutlich nur ganz am Anfang seiner Zeit hier, ganz am Rande etwas mitbekommen... So lange gibt es sowas hier schon nicht mehr.
OK, danke für den Hinweis, dann blende ich den dann gleich aus. 
Zitat
Denn dann könnte man als Sim-Off-Verwalter auch eigenständig den Text auf der Tabularium-Seite der Gens korrigieren - an den Stellen, wo er nicht ganz vollständig übertragen wurde. In dem Sinne wäre natürlich auch eine Lösung für die übrigen Gruppen womöglich recht sinnvoll: Als Magister der Societas Claudiana et Iuliana hatte ich zB auch dort die Möglichkeit zum Editieren. Bei den Factiones hatten sowohl Vorsteher (Dominus Factionis) als auch dessen Stellvertreter (Vicarius) dieses Recht. In militärischen Einheiten lag das Recht beim jeweiligen Kommandeur. In Städten beim Duumvir. In Provinzen beim Statthalter. Etc. => Da könnte man euch dann ein bisschen Arbeit auch abnehmen, indem jeder sich um seinen entsprechenden Verantwortungsbereich kümmert.Gut, überleg ich mir noch mal, wie wir das am besten lösen. Beseitigen wir erst mal die anfänglichen Kinderkrankheiten des neuen Forms. 
Marcus Iulius Dives und Sisenna Iunius Scato - bin jetzt noch mal durch alle User durch und hab die Signaturzusätze nun mit ins Forum gepackt und das was im Forum zu sehen war, mit ins Profil gesetzt. Damit ist es wieder so wie im alten Forum.
Desweiteren:
- Statusanzeigefehler in den Konversationen entfernt
- Fehlende Hintergrundgrafik in der Status Seite implementiert
Iduna - Habe deine Avatare eingetragen. Hoffe ich habe alle erwischt, wenn nicht, einfach noch mal melden.