Bitte auch den Glasmacher
Betriebe
-
-
Erledigt.
-
Dann bitte meine beiden Betriebe freischalten und mich selbst bei dem Sägewerk als Mitarbeiter eintragen danke
-
Erledigt.
-
Bitte mein Lupanar dicht machen im Zuge der Grundversorgung und der Tatsache das es zwei weitere produzierende Lupanare gibt möchte ich einen anderen Betrieb eröffnen
-
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten
-
Zitat
Original von Tiberius Helvetius Varus
Bitte mein Lupanar dicht machen im Zuge der Grundversorgung und der Tatsache das es zwei weitere produzierende Lupanare gibt möchte ich einen anderen Betrieb eröffnenErledigt.
ZitatOriginal von Appius Vorenus Primus
Bitte meinen neuen Betrieb freischaltenErledigt.
-
Vielen Dank und jetzt bitte noch den neuen Betrieb freischalten
-
Erledigt.
-
Einmal einen neuen Betrieb freischalten, wenn’s genehm ist.
-
Erledigt.
-
Bitte einmal einen neuen Betrieb freischalten. Danke
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
*gibt einen Keks für die vielen Freischaltungen*
-
Erledigt! Wo ist mein Keks?
-
-
Zitat
Original von Severin aus Sebaste
*gibt einen Keks für die vielen Freischaltungen*ZitatOriginal von SPIELLEITUNG
Erledigt! Wo ist mein Keks?
Vielleicht gibt es noch mehr Betriebe, die dafür noch freigeschaltet werden müssen? -
Da ich eine Sonderbitte habe, hier bitte.
-
Es wird nach Keksen verlangt? Fragt bei Urgroßtante nach!
Da sind diese Kekse sogar selbstgebacken! (Von den Sklaven.)
Und die alte Dame würde sich dann auch über einen fleißigen Freischalter freuen.
-
Zitat
Original von Gnaeus Iulius Cato
Vielleicht gibt es noch mehr Betriebe, die dafür noch freigeschaltet werden müssen?Dein Geld reicht für den letzten Betrieb leider nicht aus, die restlichen habe ich dir aktiviert.
Der Rest wurde auch erledigt.
-
Zitat
Original von Iulia Imperiosa Maior
Es wird nach Keksen verlangt? Fragt bei Urgroßtante nach!Da sind diese Kekse sogar selbstgebacken! (Von den Sklaven.)
Und die alte Dame würde sich dann auch über einen fleißigen Freischalter freuen.
Die sehn toll aus und ich hab gerade mega Hunger auf Süssigkeiten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!