Beiträge von Julia Duccia Germanica

    Als mein Kopf zur Seite sackte starrte ich kurz verloren auf den Boden und ich schwor mir, nie wieder einen Mann an mich heranzulassen... Nie, nie wieder. Vorausgesetzt ich würde hier überhaupt lebend herauskommen... Ich starrte den Krieger mit nahezu wahnsinnigem Blick an.


    "Wenn du schon meinst mir diese Schmach antun zu müssen, so töte oder betäube mich zumindest vorher. Sollte ich ansonsten hier herauskommen kann ich dir garantieren wirst du niemals einen Nachfolger zeugen können! Zumindest keine weiteren..."

    Ich sah ihn mit noch immer bitterbösen Blicken an - auch wenn sie mir nichts helfen würden. Ich wiederholte mich...


    "LASS deine dreckigen Finger von mir!"


    Ich fühlte schon ein leichtes Kribbeln in meinen Händen, die drohten taub zu werden. Ich erhob meinen Kopf um ihn eventuell so zu treffen, aber mein Hals langte nicht ganz. Ich gab ein Zischgeräusch von mir vor Wut.


    "Diesen Frevel wirst du mit deinem Leben bezahlen, wie auch dieser geisteskranke Krieger von vorhin, dessen Seele niemals mehr Ruhe finden wird und niemals nach Walhalla einkehren wird! Vergiss niemals, dass ich mich auf dem Weg zur Wicca befinde!"


    Ich drehte mich mit meinem Oberkörper leicht seitlich, was mir nahezu unerträgliche Schmerzen in den Knien bereitete.


    "HILFE!"

    "AU!"


    kam es über meine Lippen als er mich brutal von hinten fasste.


    "Glaub mir von deinen dreckigen Pfoten werde ich mich nicht berühren lassen! Wenn du mir etwas antust wirst du vor den Göttern Rechenschaft ablegen müssen!"


    Er schubste mich völlig überraschend nach meinen Worten und band mir meine Beine zusammen. Ich wollte mich wehren, aber sein Griff war zu fest.


    "Was zum..."


    Ich wollte nach hinten ausweichen, aber meine Handgelenke schmerzten. Wütend riss ich meine Beine hoch um ihn auf diese Weise abzuwimmeln. Ich wurde ängstlich, doch noch überwog die Wut.

    Und ebenso seltsam erwiederte ich seinen Blick auf dem - eingestanden - gut riechenden Stroh. Meine Augen funkelten zornig und ebenso scharf wie mein Blick war meine Stimme.

    "Wagt es nicht mich anzufassen. Es reicht schon, dass ihr mich wie ein Opfertier haltet! Ihr habt kein Recht dazu, schon gar nicht solange der Rat sich nicht geeinigt hat!"

    Ich kuschelte mich an seine Schulter und erwiederte seine Umarmung kurz und fest. Er erinnerte mich sehr an meinen Vater. Beziehungsweise hatte er diese Rolle für mich eingenommen. Ich war dankbar für seinen Trost. Mit einem leichten Lächeln, das einzig und alleim ihm galt löste ich mich und schon wurde ich gepackt und fortgeführt.

    "Ja, das werde ich tun, Lehrmeister!"


    Ich sah nun meinem Schicksal entgegen: ohne Angst, ich vertraute auf Gundalf, den Fürsten und vorallem die Götter!

    Hasserfüllt starrte ich Modork an und sah dann zum Fürsten.

    "Bitte - bisher bin ich doch auch nciht fortgelaufen! Ihr braucht mich nicht wie Vieh einsperren. Ich weiß ohnehin, dass er nicht so dumm ist und sich gegen die hohen Götter stellt!"


    Ich blickte hilfesuchend zu Gundalf.


    "Sag doch bitte etwas... tu etwas..."

    Schweigsam lauschte ich dem Wortgefecht und sah Modorok dann zornig an.


    "Du hast gar nichts zu fordern. Du möchtest dich doch nicht wirklich gegen die Götter stellen, oder?"


    Meine Worte waren mit Nachdruck gesprochen und meine Augenbrauen zornig verengt.


    "Verstehe, ich bin - keine - Römerin! Ich bin Alrun!"

    Ich zischte leise...


    "Bis ihr hier aufgetaucht seid, konnte ich endlich ein normales Leben führen. Fern von Rom unter meinesgleichen. Ihr musstet jedoch diese Ruhe stören..."


    Jedoch wehrte ich mich nicht weiter...

    Ich war überrascht: Ich hatte nicht bedacht, dass ich nicht die einzige war, die ihr Pferdchen gut unter Kontrolle hatte - auch Skadi hätte auf meinen Pfiff gehört. Als ich vom Pferd fiel und schmerzhaft auf dem Rücken landete wurde ich kurz bewusstlos, ich war ohnehin noch unsicher wegen meiner Wunde am Hinterkopf.


    Als ich den kalten Stahl an meinem Hals spürte sah ich verwirrt auf.

    Ich hatte mich schnell seitlich gelehnt, damit der Stein mich nicht trifft. Ich erinnerte mich an den Krieger vor wenigen Stunden - sollte es so weitergehen? Ich klammerte mich fest. Doch mein Blick trennte sich wieder von meinem Verstand und ich begann zu funktionieren, stoppte zu denken.


    Ich kletterte einen dickeren Ast hinweg, es musste einfach klappen. Ich sah wie er mich verwirrt beobachtete, aber er schaltete nicht. Bis ich mich vom Ast runtergleiten ließ. Und auf dem Rücken des Pferdes landete. Untypisch für Frauen, typisch für mich. Das wusste jeder, der mein Pferdeverständnis kannte.


    Ich trieb das Pferd an und ritt los...

    Ich rannte blind in den Wald, bis ich einen Reiter neben mir wahrnahm. Panisch sprang ich seitlich und kletterte flink und gekonnt einen Baum hinauf. Auf einer stabilen Astgabelung sitzend kauerte ich mich wie damals zusammen und sah voller Angst hinab. Ich wollte, dass jemand mich vor diesen wahnsinnigen rettete...

    Ich hatte das Gefühl, dass ich mich übergeben musste.
    Wie hatte er mich angesehen?
    Wie hatten sie mich angesehen?
    Wie hatte er gesprochen?
    Mir war mehr als klar, was er damit aussagen wollte.


    Ich sah ihm wie erstarrt hinterher.
    Sollten sie mich töten.
    Sollten sie mich zu Hel schicken.
    Sollten sie mich auslachen.
    Doch niemals würde ich mich mehr ungewollt berühren lassen.


    Was sollte ich tun?
    Ihn umbringen?
    Nein, ich würde fortlaufen.
    Meinten sie es überhaupt so, wie ich es auffasste?
    Vermutlich.


    "Nein... Leif... Hilfe..."


    kam es leise aus meinem Munde.
    Ich spürte die Hände meiner Peiniger und ich sah die Gesichter dieser Germanen, sah das Gesicht des davonreitenden Modorok. Sah einen verschwommen Wald. Und fühlte warmes Nass meine Wangen hinab rinnen. Ich stürmte davon, rannte gen Wald.

    Man braucht sim:on auch das Wohlwollen des Kaisers, Sebastianus.


    Ich bin noch länger als du da. Vielleicht nicht ganz so aktiv aber ich hab auch schon einiges gepostet. Doch da der Kaiser mich nie bemerkt hat und ich nie vorgeschlagen wurde bin ich auch noch kein Ritter.


    Zu Quarto: Er ist mit dem Impi verwandt.


    Ist nunmal Kaiserzeit und nicht Demokratie.

    Zitat

    Original von Gaius Flavius Torquatus


    Tja, irgendwann platzt einem halt der Kragen.


    und @Sedulus:
    ich habe dich gebeten mir zusagen was du gegen mich hast ... wenn du damit auch ein Problem hast auch gut, dann musst du dir das aber auch gefallen lassen!


    Jetzt würde es mich aber auch mal interessieren, was der achso schlimme Sedulus dir getan hat.


    Ach und damit mir hier nicht unterstellt wird, ich möchte mich hinter meiner Neben ID verstecken: Ich bin Helena Tiberia, was auch schon oft genug betont wurde. Soviel dazu, dass 'ich ja keine Ahnung habe' und 'kaum beobachte'.


    Flavius hat recht, hier interessieren sich die meisten nur noch dafür, ihren Hass auszulassen und die Show die manche hier abziehen haben nichts mehr mit dem Thema zu tun.


    Ich kann Nauticus in allen Beweggründen mehr als verstehen.

    Beifügung:


    Ich staune immer wieder, wie schnell manche beim Posten sind und was ich doch glatt verpasse :D


    Wie lustig, wie die Angreifer reagieren, wenn man mal auf die Ihrige Art zurückschläft ;)


    Naja von nun an mach ich lieber wieder da weiter, wo ich aufgehört hab und komm wieder mit vernünftigen Argumenten. Wobei dir ausreichend von Lucidus und co kamen und nicht vernünftig beachtet werden... Naja ^^

    Ich muss auch nicht unmittelbar jeden so gemeint haben.


    Aber dieses ganze Affentheater hier ist doch derart übertrieben und hat nichts mehr mit einer konstruktiven Diskussion zu tun sondern eher mit einem Niedergemache der 'Arschkriecher von Sedulus' wie ja hier gene die ziemlich begabten Spieler, wovon einer mein bester RL Freund ist, bezeichnet werden.


    Von daher kann ich schon beurteilen, dass zumindest er um einiges reifer ist, da er nicht so einen Tanz veranstaltet. Und Sedi selbst verteidigt sich auch nur. Kein Wunder bei so kindischen Angriffen.


    Und spreche ich auch nicht von dir, Sebastianus, doch grundsätzlich brauche ich niemanden kennenlernen, wenn ich hier so mitlese.

    Da du ja dann wegen der 3 Leute auch Recht hast...


    Ach Leute, geistig sind die Spieler von Dragonius so ziemlich am weitesten, sachlich mag ich nicht beurteilen :rolleyes: Meine Güte, man kann aber auch aus den unwichtigsten Sachen einen Rambazamba machen...

    "Dann würde ich kaum zu einer Wicca ausgebildet werden!"


    Ich sah ihn mit nunmehr festem Blick in die Augen.


    "Und nein, ich bin schon lange nicht mehr rein, was mich dann wohl ausschließen dürfte! Ich glaube kaum, dass ich euch viel als römisches Opfer nützen würde, denn im Herzen war ich immer, immer Alrun!"


    Mein Herz schlug heftig gegen meine Brust und ich war unbewusst noch einen Schritt zurückgewichen.

    Jo, wegen der Kommunikation noch eine Anmerkung meinerseits, was sich hier fast jeder mal zu Herzen nehmen sollte:


    Besteht aus 2 Leuten oder mehr... nicht 'ich ich ich'


    Und darauf bezüglich fand ich Sedulus Anmerkung durchaus korrekt, wenn auch hart.