Beiträge von Sara Duccia Audacia

    Sara nickte einstimmend und führte Audacius am Zügel zurück zur Casa. Während des Rückweges bemerkte sie das Magnus verletzt worden war. Sie riß sich ein Stück von ihrem langen Umhang ab und band es um die Wunde um die Blutung zu stoppen.

    Sara sprang an Magnus Seite. Schnell hatte sie das Schwert genommen und parierte einen Schlag der Magnus gegolten hatte.
    "Lasst uns in Ruhe wir haben euch nichts getan"flüsterte sie auf germanische aber so leise das es nur der Germane hören konnte. Verwundert blickte er sie an. Das war Saras Chance: Mit zwei schnellen Hieben lag der Germane röchelnd am Boden und mit einem dritten wurde er endgültig zu seinen Vorfahren geschickt. Sara blickte sich um. Magnus war in den Kampf mit dem letzten noch unverletzten Germanen verwickelt. Aber wo war der Verletzte? Saras Frage wurde mit einem Hieb der seitlich an ihr vorbeiging beantwortet. Sie wich aus. "Man greift keine Frau von hinten an du Bastard!"zischte Sara erneut auf germanisch. Doch diesmal ließ sich der Germane nicht verwirren. Stürmend schoß er auf Sara zu, seine Axt drohend über seinen Kopf schwenkend. Sie stand da und wartete. Plötzlich stolperte der Germane über eine Wurzel die aus dem Schee ragte. Sara hatte sie gesehen, er nicht und dieser Fehler würde ihm teuer zu stehen bekommen. Er flog direkt vor seine Füße. Sara erhob das Schwert und rammte es mit aller Macht in den Rücken des Angreifers. Dieser röchelte und starb.

    "Du meinst sie umzureiten?.."fragte Sara. In ihren Augen war keine Angst zu erkennen. Im Gegenteil, Kampfesmut stieg in ihnen auf. Nicht umsonst hatte sie, sie in ein Gebiet gelenkt das voll von Germanen gewesen war. Aber sie hatten Audacius verletzt und das konnte sie nicht ungestraft lassen. "In der Satteltasche von Audacius habe ich zwei Schwerter. Wenn wir da ran kommen sind die Germanen des Todes."Auch sie hatte mittlerweile ihren neuen Bogen schussbereit gemacht, lehnte sich kurz hinter dem Baum hervor und schoß einen Pfeil ab. Sirrend flog er durch die Luft und traf einen weiteren Germanen in die Kehle. Sara lächelte, dass Training in der Casa waren doch nicht umsonst gewesen.

    Sara biegte um eine Ecke und brachte Audacius erprumpt zum stillstand. Sie schluckte. Vor ihr saßen nicht weit entfernt eine kleine Gruppe Germanen. Sara hoffte das sie, sie noch nicht bemerkt hatte. Doch als die Gruppe sich erhob und mit gezogenen Waffen auf sie zu ging, wußte sie das sie bemerkt worden war. Ein Pfeil flog knapp an ihr vorbei und brachte sie wieder in die Lage ihrere Gedanken. Die Gruppe war nun bis auf 10m an sie herangerannt. Sara reagierte sofort. Sie wendete Audacius, doch ein Pfeil traf den Hengst in die Flanke. Er taumelte. Sara versuchte ihn zu beruhigen, doch sie schaffte es nicht. Der Hengst bäumte sich auf und Sara flog in hohem Bogen in den weißen Schnee. Audacius stürtze.

    Sara biegte um eine Ecke und brachte Audacius erprumpt zum stillstand. Sie schluckte. Vor ihr saßen nicht weit entfernt eine kleine Gruppe Germanen. Sara hoffte das sie, sie noch nicht bemerkt hatte. Doch als die Gruppe sich erhob und mit gezogenen Waffen auf sie zu ging, wußte sie das sie bemerkt worden war. Ein Pfeil flog knapp an ihr vorbei und brachte sie wieder in die Lage ihrere Gedanken. Die Gruppe war nun bis auf 50m an sie herangerannt. Sara reagierte sofort. Sie wendete Audacius, doch ein Pfeil traf den Hengst in die Flanke. Er taumelte. Sara versuchte ihn zu beruhigen, doch sie schaffte es nicht. Der Hengst bäumte sich auf und Sara flog in hohem Bogen in den weißen Schnee. Audacius stürtze.



    Sim-Off:

    Mal ein bissl DRamatik da rein bringen ;) ich mach nen Tread mit dem Thema Ausritt in der Privinca Germania auf okay?

    Sara beschloß schnell das Thema zu wechseln. Anscheinend hatte Lucia den Schrecken noch nicht so ganz verarbeitet. "Was hälst du eigentlich von deinem Retter? Es scheint mehr als Freundschaft da zu sein."sagte Sara ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. So war sie damals schon gewesen und sie hatte es auch nicht vor zu ändern.

    "Versuch mich doch zu kriegen!"lachte Sara und ließ die Zügel locker und presste ihre Schenkel an Audacius Flanken. Der Hengst verstand und preschte mit einem irren Tempo los. Sara wäre beinahe aus dem Sattel gefallen, aber gekonnt lenkte sie Audacius zu dem Bogenschussplatz im Wald. Als sie sich umdrehte bemerkte sie Magnus der ganz dich hinter ihr her war. Du bekommst mich nicht, liebsterdachte Sara und lenkte Auadacius auf einen Feldweg auf dem viele umgestürtzte Bäume lagen. Perfektes Sprungtraining für Auadacius. Ihre Bogen und den Köcher hatte sich Sara vor dem Ausritt fest auf ihren Rücken geschnallt.



    Sim-Off:

    Nicht böse sein *patpat* Ich bin einen höher als du Orange:D Aber auch erst seit vorletzter Woche :augenroll:

    Sara lächelte Magnus an. Auf einem Pferd machte er wirklich eine viel bessere Figur. ""Salve Magnus, ich bin soweit. Wenn d willst können wir los."Sie nahm sie Zügel in die Han dund trieb Audacius aus dem Stall. Man merkte das der Hengst lange keinen Auslauf hatte, denn er wollte gleich losgallopieren. Doch Sara ließ das nicht zu. Gekonnt gab sie ihm zu erkennen, das er an sich halten sollte. Audacius schnaubte etwas beleidigt, doch ließ es geschehen. Sara sah sich zu Magnus um:Kommst du endlich? Audacius will schon los gallopieren. Lange kann ich ihn nicht mehr halten."Sara grinste ihn an.

    Sara nickte anerkennend. Dann lächelte sie Lucia noch einem zu, verabschiedete sich und verließ das Officium.


    Sim-Off:

    Ähm..okay wenn ich ich es schaffe aber ich muss dir etwas gestehen...

    Freudig ging sie in die Box von Audacius. "So mein Schwarzer, jetzt gehts wieder raus. Genug gefaulenzt. Ich will endlich wieder mit dir über die Weiden preschen."sagte sie zu Audacius und führte ihn aus der Box. Schnell hatte sie ihn gesattelt und war bereit aufzubrechen.

    Nachdem Sara mit Magnus etwas gegessen hatte war sie schnell zurück zur Duccia gelaufen.
    Sie war überglücklich alssie die Nachricht las. Jetzt stand dem Ausritt mit Magnus nichts mehr im Wege. Jubelnd zog sie sich schnell etwas warmes an und ging in die Ställe.

    Sara war in die Notizen vertieft. Als Lucia jedoch den Name Maximus und Fest in einem erwähnte lächelte sie. "Ähm...wenn ich mich ganz kurz einmischen dürfte... Ich kann dieses Fest eigentlich auch, so planen, dass sie Segnungen am Anfang sind. So könnte Lucia schon während des Festes gehen."schlug Sara vor.