"zu schade das du mit maximus zusammen bist!"lächelte Sara.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
"Er ist der Adoptigsohn von Valentin."gab sie zur antwort.
-
Wieder drückte Sara ihm einen Kuss auf dei Wange. "Danke"sagte sie und stand auf.
-
"Ein kleiner, nerviger Junge Namens Sextus."grinste Sara. "Er kommt später nach" Ich wäre eher hier gewesen aber ich habe Reitverbot"ergänzte sie.
-
Das war der AUgenblick vorauf Sara gewartet hatte. `Patsch`Erneut hatte sextus ein Kissen im Gesicht. Sara lachte. "Glaub mir, mittlerweile kann kaum jemand mit mir mithalten. Ich und Audacius sind ein eingespieltes Team. Das hast du glaube ich schon gemerkt!"grinste sie.
-
Sara eillte über den Opferungsplatz. Sie war schon etwas zu spät dran, aner dann sah sie Lucia und winkte ihr zu. Schnell war sie bei ihr. "da bin ich. Wann fangen wir an?"grinste sie.
-
"Ich liebe diese Sprache!" sagte Sara ebenfalls auf germanisch. "Aber Valentin ist ein guter Lehrer. Er hat mir als ich noch klein war das Reiten begebracht. Allerdings war ich nach kurzer Zeit schon schneller als er!"grinste sie.
-
Sara grinste: Alles klar!"
-
Sara war überascht und krabbelte von sextus runter:" Du kannst germanisch?"
-
"Muahaha wir Germanen haben keine Rücksicht mir euch!"lachte sie und verstärkte ihr Kitzelattacke noch mehr. Doch danach hörte sie auf, verschränkt die Arme und schaute grinsend auf den keuchenden Sextus unter sich.
Sim-Off: DA Oo schon wieder zweideutig!
-
Sara packte sich seine beiden Hände und drückte sie neben sich. Sextus Körper musste seinen Händen natürlich folgen. Er verlor das Gleichgewicht und das gleich spiel ging von vorne los. Bloß diesmal lag Sara oben.
Sim-Off: Ich weiß nicht irgendwie ist das zweideutig XD
-
Sara brach in schalendes Gelächter aus:" Du...haha. das ist doch..hahaha...sextuuus......daahahahs is gemein! Nahahaha warte!" Sie schnappte sie das Kissen und haute es Sextus mit voller wucht ins Gesicht.
-
"Weil du schon die ganze Zeit auf meinem Arm liegst und der langsam mal wieder Blut brauchte."grinste sie. "Außerdem hatte ich keine Lust alleine aufzustehen!". Sara kuschelte sich an Sextus. "Aber wenn du willst können wir ja weiterschlafen!" grinste sie.
-
Sie legte den Kopf schief und grinste:" Nicht nur er, aber wie du siehst bin ich es nicht geworden!". Sara streckte sie ausgiebig.
-
"Mhh Aqulia heißt also deine Angebetete. Aber ich wäre dir dankbar wenn du eine freie Marspriesterin nicht mit einer Vestaline vergleichen würdest!"grinste Sara. Nein, wat Sextus süß^^.
-
Am nächsten Morgen wachte Sara ausgeschlafen auf. Erschrocken sah sie auf den schlafenden Sextus der bei ihr in dem Armen lag. Sie grinste. Der Kleine hatte wohl keine Lust gehabt sie einen anderen Schlafplatz zu suchen. Süß,wie er da so friedlich schlief. Sara streckte sich und drückte Sextus einen Kuss auf dei Wange. "Aufstehen,mein Süßer"hauchte sie in sein Ohr.
-
Nach kurzer Zeit gesellte sich auch Sara zu dem Trüppchen. Sie grüßte freundlich und quichlebendig,als ob letzte Nacht nichts gewesen wäre. Die Tränenspuren hatte sie mit Wasser abgewaschen und grinste in die Runde:"Was gibt`s?"
-
Sara kuschelte sich an den warmen Körper der neben ihr lag. Sie wußte nicht wer es war aber er war so herrlich warm. Hoffentlich war es Magnus. Sie nahm den Körper zärlich in den Arm und schmiegte sich an ihn.
-
Da könnt ihr mal sehen...
Die Zukunft von euch liegt in unseren kleinen Händen * Muhahahaha*
-
Zitat
Original von Scribonia Cerelia
No problem darling...always gald to help. ...your English, well, I got everything you said, so it's not as terrible as you think. Don't exaggerate.
Thank you^^ i like you *kiss*;) My english teacher think I can`t speak english and she is right. Sometimes