Beiträge von Sara Duccia Audacia

    "Weil er das Gesicht der Classis wahren will. Pass auf ich erkläre dir später alles okay? Aber erwähne das Thema nicht mehr gegenüber deinen Vaters. Okay? Gut und jetzt servieren wir beide das essen."mit diesen worten ging sara zurück in die Küche und kam mit einem Tablett herraus. Mit diesem verschwand sie in Richtung Kaminzimmer.

    Jedoch kam er nicht weit den Sara kam gerade um die Ecke gestürmt. Zum Glück konnte sie noch rechtzeitig abbremsen. So blieb sie kurz vor ihm stehen. "Warte damit noch."sagte sie, nahm ihm das Tablett ab und stellte es wieder in die Küche. "Warte bitte noch mit dem servieren, Magda."bat Sara und ging mit Sextus aus der Küche.

    Sara war sichtlich genervt. Torquatus hatte sie keines Blickes gewürdigt und das ging ihr gewaltig auf den Geist. Jetzt konnte er wieder den Coolen spielen. ABer auf dem Schiff hatte er... Boah Sara tobte innerlich vor Wut. Erst die Sache mit Valentin und jetzt auch das noch. Und dann wollte er Sextus auch noch für die Classis haben. Na warte da machte sie schnell einen Strich durch die Rechnung. "Glaub mir sextus, du willst nicht zu den Leuten gehören die eine Insel in Brand setzten auf der unschuldige Menschen leben und dich noch darüber freuen. Nur weil sie frei sein wollten und sich nicht dem imperium anschließen wollten."sagte Sara und trank etwas Met. Sie hatte mit einer motonen Stimme gesrochen und betrachtete jetzt aus dem Augenwinkel Torquatu`s reaktion.

    "Ich weiß,aber du vergisst das ich in Rom meine Ausbildung gemacht habe und somit die Gegend kenne. Valentin ich..."Sara viel nichts mehr ein. Sie hatte Mist gemacht und sie wußte das von anfangan und trotzdem hatte sie sich auf die Tempestas geschlichen. "Was ist...wirst du es Flavius erzählen?"fragte Sara um sicher zu sein.

    Nur ne kurze frage...
    ist einfach nur mein Computer oder kann man das schaubild wirklich nicht so richtig entziffern ich seh da irgendwie nur bunte kästchen und schwarze striche ?( ;(

    "Haben sie aber nicht. Wie du siehst lebe ich noch und bin gesund nach Hause gekommen. Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich habe mir nebenbei ein wenig Geld verdient. Wirklich ich habe nichts schlimmes getan, valentin. Okay ich hätte vielleicht nicht so plötzlich aufbrechen sollen und ja ich hätte euch fragen müssen aber ich musste hier weg. Ich brauchte Abwechslung, du kennst mich, Valentin. Ich habe es nie lange an einem Ort ausgehalten. Du wirst es doch nicht Flavius sagen oder?"fragte Sara und setzte ihren Dackelblick auf.

    IR macht echt süchtig und davon sind nicht nur Männer betroffen. Ich glaube auch viele Frauen werden den Selbsthilfetread nutzten:D


    Aber am schlimmsten wird es ja wenn du schon Nachts aufstehst weil dir einfällt das du noch eine Nachtwache schieben musst :D dann mekt man echt das man IR süchtig ist.


    Das IR-Virus geht um! 8o

    "Salve, Valentin."grüßte Sara, die gerade in die Eingangshalle kam. "Wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss noch zu Audacius in den Stall und dann reite ich mit ihm zum Tempel!"versuchte sie sich an ihm vorbei zustellen. "Vielleicht vergisst er ja dass ich weg war?" hoffte sie inständig.

    "Ohoh...Furus schnell ab auf Sextus Zimmer. Ich selber sollte mich vielleicht im Garten oer so verstecken."sagte Sara erst zu Furus, der auch sofort rauf in Sextus Zimmer rannte, dann zu sich selbst. "Ich will keinen Ärger bekommen. Bitte Mars hab erbarmen mit mir."betet Sara und ging leise in die Eingangshalle.

    Sara las sich die Briefe schnell durch. Denn von Flavius legte sie schnell beiseite, jedoch der von Magnus blieb länger in ihrer Hand und Sara las ihn sich mehrmals durch. Dann ließ sie sich mit einem Seufzer nach hinten fallen und drückte den Brief fest an ihre Brust.

    "Ach mein Kleiner"grinste Sara, zog Sextus an sich und knuddelte ihn.


    Furus schaute derweil nur zu. Er wollte auch geknuddelt werden...Vorallem von so einer Schönheit wie Sara.