Beiträge von Sara Duccia Audacia

    "Ohh ja glub mir so gehts mir manchmal auch"lachte Sara und dachte an Magnus. Was er wohl grad tat? Ob es ihm gut ging? Oder war er vielleicht schon auf dem Rückweg? Sie hoffte es.


    Lieber Gaius,


    Lange ist es her seit wir uns auf der Tempestas gesehen haben. Die ja untergegangen ist und ich glaube immer noch das es mit Sicherheit nicht meine Schuld war. Aber lassen wir dies. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, falls ich deine Gefühle verletzt habe. Du bist wirklich ein gutaussehender und aufrichtiger Mann. Ich weiß nicht was ich für die empfinde, deswegen möchte ich mich noch einmal mit dir in Verbindung setzten. Schreibe mir bitte umgehend zurück wenn du dass hier ließt.
    Hoffentlich bis bald,
    In Liebe;


    Sara Duccia Audacia


    "Lauf Sextus, lauf um dein Leben!"schrie Sara. Doch da hatte sie Sextus schon am Kragen gepackt und fing an ihn durch zu kitzeln. Furus verdutzte Frage ging im Gelächter unter. Als er diese wiederholte schauten beide Duccias zu ihm.

    "Salve, nett dich kennenzulernen Furus. Was schaust du so erschrocken? Ohh.."Sara verstand. "Hab keine Angst ich bin der letzter hier der verpest das ein Dieb aus Rom bei uns untergekommen ist." grisnte sie.

    "Wen du mich so fragst? Schlafen werde ich sowieso nicht mehr!"grinste Sara und setzte sich zu den Beiden. Sie nahm sich einen Becher und groß sich etwas Met ein, den sie genau wie Furus in ihrer Kehle verschwinden ließ. "Wie ich das vermiss habe..."seuftze sie.

    Erschöpft viel Sara in die Kissen. Endlich wieder ein weiches und normales Bett dachte sie und war kurz darauf eingeschlafen.


    Doch die Ruhe wärhrte nicht lange. Mitten in der Nacht wachte Sara auf, hatte da nicht irgendwer grad gelacht? Sextus? Was machte er denn zu dieser späten Stunde noch? Sara stand auf und verließ ihr Zimmer. Das Lachen schien aus dem Kaminzimmer zu kommen. Vorsichtig schlich sie sich an. Und sah um die Ecke.

    "Ach ja.."rief Sara und klatschte sich mit der flachen Hand vor die Stirn. "Ich bin wohl etwas müde vom Reisen. Ich glaube ich geh schlafen...Gute Nacht Sextus" grinste Sara und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann verließ sie den Stall.

    "Ich glaub ich werde morgenfrüh nach Confluents reisen und Valentin selber besuchen..."sagte Sara. "Es ist glaube ich das beste wenn ich mich sofort bei ihm melde..." "Aber wieso ist Flavius nicht da?"

    Sara hatte Sextus Vortrag stillschweigend zugehört. "Dann hattest du ja eine schöne Zeit in Rom!"lächelte sie. "Nun ja ich muss dann wohl mal Flavius aufsuchen und mir meine Strafe abholen.."sagte Sara und ließ den Kopf hängen.

    "Ich hab mich nicht von ihm verabschiedet, falls du das meinst. Mein Auftauchen war wie mein verschwinden"grinste Sara. "Aber jetzt auch egal.. Los erzähl was von dir."forderte Sara Sextus auf.