Beiträge von Sara Duccia Audacia

    Zitat

    Original von Scribonia Cerelia
    Here, in IR, I know 2 person, who are less then 15 years old. :] ;)
    But I will not tell you. :P :D


    Sara Duccia Audacia
    So, don't worry darling, with your 15 or 16 you are already a big lady. :D


    Thank you. Somebody who understand me. :D I know my english is terrible. ;(



    Und an alle anderen sage ich nur:


    WIR BEZAHLEN EURE RENTE ALSO SEIT LIEB ZU UNS^^

    So ich habe grad mal mit meinem Lieben pater gesprochen und wir haben herausgefunden das im RL die jüngste aus unsere Gens bin. Und jetzt will ich mal wissen ob es jemanden hier im IR gibt der jünger ist als ich... :D :D :D


    Also ich bin 15 werde dieses Jahr 16. Gib es irgendjemanden der jünger als 15 ist? ?(

    Zitat

    Original von Lucia Quintilia
    Wer? Magnus?, fragte Lucia über die plötzliche Frage irritiert.Sie kamen zu dem ersten Stier, doch dieser sah für Lucia doch recht kränklich aus...


    Sara schüttelte den Kopf."Das ist nicht wirklich das was wir suchen oder?"fragte sie.

    Sim-Off:

    Danke, James :D


    Saras Träne versiegten jedoch nicht. "Was ist...was ist wenn wir wieder angegriffen werden? Ich habe es erlebt Valentin. Die Classis hat die Insel einfach abgefackelt, nur weil diese Leute nicht auf ihre Foderungen eingegangen sind. Ich hörte die Schrei! Die Schreie der Kinder und Frauen. Genau wie bei uns damals! Und die Römer haben gelacht. Sie haben einfach nur gelacht..."schluchste Sara weiter.

    "Ich habe ihn gesehen, Valentin! Ich habe Magnus gesehen. Tot lag er vor mir. Kein Leben mehr in den braunen Augen. Ich mach mir solche Sorgen. Auch um Flavius und die anderen. Was ist wenn sie nicht mehr zurückkehren. So wie damals, als unsere Dorf angegriffen wurde. Valentin, ich habe meinen Vater tot vor unsere Hütte liegen sehen. Gneaus hat mir gesagt ich solle laufen, aber ich bin hingefallen und da war...war dieser germane mit seiner axt, blut tropfte von der klinge...ich habe angst...überall schreie!" schluchzte Sara und krallte sich schon fast panisch in Valentins Gewand.



    Sim-Off:

    Nein aber drei Löffel zucker wären mir genehm und würden sie bitte dieses köstliche Gebäck aus der Küche holen? :D

    Sim-Off:

    Eine Tee bitte James XD :D


    "Sie sind alle tot!" schluchzte Sara. Jetzt kamen die schrecklichen Ereignisse wieder hoch. Sie fiel heulend in Valentins Arme. "Sie sind alle tot! Sie haben sie alle umgebracht! Flavius, Gnaeus, Gaius und MAGNUS!"schrie sie beinahe.

    Blut. Ein Schlachtfeld. Überall lagen Leichen. Römer und ihr Feinde. Angebrochene Feldzeichen steckten in der blutgetränkten Erde und abgeschlagene Körperteile lagen herum. Sara stand mittendrin. Was sollte sie hier? Dann bemerkte sie ein Feldzeichen der Zeiten Legio. "Nein!"dachte sie und ihre Angst stieg. "Bitte, nicht" Ihr Füße setzten sich in Bewegung. Das durfte nicht sein. "FLAVIUS! GNAEUS! GAIUS!" rief sie. Keine Antwort. "MAGNUS!"brüllte sie über das ganze Feld. Erneut kam keine Antwort. Sara ging weiter. Plötzlich stieß sie gegen einen toten Körper. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel über die Leiche. Nach dem ersten Schock richtete Sara sich wieder auf und der zweite Schock folgte. Zwei, weitaufgerießene, braune Augen blickten sie aus toten Höhlen an. Es waren Magnus Augen. "NEIN!"schrie Sara. Sie packte die Schulter ihres geliebten und fing an ihn zu schüttel. "MAGNUS, WACH AUF! BITTE WACH AUF!"schrie sie immer wieder. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "MAGNUS!"ein letzter verzweifelter Aufschrei. Dann brach sie weinend über der Brust ihres Geliebten zusammen.



    Plötzlich veränderte sich ihr geliebte und nahm die Gestalt ihres toten Vaters an. Ein Pfeil steckte in seiner Brust und man konnte überall Gebrüll und Schreie hören. Dann rieß sie plötzlich jemand grob nach hinten. Die kleine Sara schrie. Dann blickte sie in die Augen ihres Bruders. "Sara, wir müssen hier weg! Schnell lauf so schnell du kannst!" schrie er. Gneaus hatte ein altes rostiges Schwert in seiner Hand, an dessen Klinge Blut klebte. "Lauf!" rief er erneut und rieß sie auf die Füße. Stieß sie von sich weg. Dann erkannte Sara erst die Gefahr. Sie drehte sich um und rannte. Pfeile flogen über ihren Kopf hinweg. Sie rannte um ihre Leben. Immer im Zickzack damit die Bolzen sie nicht trafen. Doch dann stolperte sie über eine Wurzel und fiel hart auf den Waldboden. Ihr Knie tat weh. Dann tauchte plötzlich ein fremder Germane mit einer Axt über ihr auf. An der Klinge klebte Blut. Sara war wie erstarrt vor Angst. Sie konnte nicht fliehen. Der Germane Hon die Axt und ließ sie auf die Kleine niedersauseN:


    "NEIN!" schrie Sara und wachte schweißgebadet aus ihren Alpträumen auf. Tränen rannen ihr über die Wangen. Nicht schon wieder dieser Traum. Magnus, ihr Vater. Wann hatte sie zum letzten Mal geweint? Es war lange hergewesen doch nun rannen ihr Tränen der Angst und der Verzweiflung über die Wangen. Heulend vergrab Sara ihr Gesicht in ihren Händen.


    Sie musste mit jemandem reden. Sie brauchte eine starke Hand. Sara stand auf und ging. Vohin wußte sie nicht. Doch plötzlich stand sie vor Sextus Zimmer. Gerade wollte sie klopfen als sie Valentins Stimme von drinnen vernahm. Sara beschloß zu warten bis er rauskommen würde, sie schluchzte immer noch etwas.

    Sara lehnte draußen an der Wand vor Sextus Zimmer als dieser herauskam. "Unser Kleiner ist also verliebt?" grinste sie. Doch man merkte das etwas nicht mit ihr stimmte. Ihr Augen waren rot und ihr Gesicht sah verheult aus.

    Sara öffnete mit dem Fuß die Tür und trat ins Zimmer. Sie stellte das Tablett auf den Tisch und setzte sich wieder auf ihren Platz. Sara goss sich etwas Met in ihren Becher und trank ihn mit einem Zug aus. Dann nahm sie sich etwas zu essen.