Alles anzeigenZur Bauquest:
Die Questerfüllung scheint in der Form schwierig zu werden. In der SL hatten wir diskutiert, die Provinzquests in kleinerem Rahmen zu halten als in Rom, wo sehr viel mehr IDs zur Verfügung stehen.
Auf Basis dessen, was wir in der SL dazu bisher ausgearbeitet haben, hier mal ein Vorschlag, der für die Provinz Germania realisierbar sein sollte:
- 1 Bauherr (Verwaltungsbeamter oder Politiker)
- 3 Militär-IDs, davon mindestens eine ID aus der zuständigen Einheit
- Optional: Zivilisten, die nach ihren Möglichkeiten die Arbeitenden unterstützen (ergo auch Frauen möglich, die z. B. Suppe ausschenken)
Lohn:
- 1 Grundstück für den Bauherrn
- 1 Grundstück für die Militäreinheit
Das Grundstück für die Militär-Einheiten landet nicht bei einem Individuum, sondern in deren Fundus und kann an bewährte Soldaten übertragen werden, wenn diese beispielsweise Karriereambitionen hegen, oder als besonders hohe Belohnung für kontinuierliches Engagement vergeben werden.
Da stimme ich zu zu der Ausarbeitung. Geht ja auch net anders wegen fehlender Personen in Germanien.
Ich frage mich eben jetzt nur, auch wenn er sowieso nicht zählt ob der LAPP an dieser Stelle wirklich von Wichtigkeit wäre.
Germanicus Cerretanus ist ja nach dem LAPP, was die Vwrwaltung angeht an nächster Stelle.
Und der Postwn des " Bauherrn", der ist auch net besetzt bzw nicht vorhanden. Das wäre meines Wissens nach ein eigener Posten.
Aber das Konzept würde sicher durchgespielt werden können.