Beiträge von Lucius Annaeus Florus

Zitat

Original von Sinona Vesuvia
    "Ich hoffe das parallel die 'objektive Untersuchung' stattfindet"

Sinona, ihr solltet nun wirklich wissen, dass eure Aussagen im ersten Teil absolut die Unterstützung der Factio haben! Nur, und da muss ich leider dem Herrn Senator Recht geben, der zweite Teil war leider absolut kontraproduktiv.

Sim-Off:

Als Decurio Corvinus

So, junger Mann! Dann erzählt mal, wer seid ihr?

Wer sind Eure Eltern?

Woher kommt ihr?

Was bringt euch zur Ala II Numidia?

Gibt es in eurer Familie Krankheiten, die immer wieder auftreten?

Habt ihr irgendwelche Krankheiten?

Eventuelle Referenzen?

Sim-Off:

Als Decurio Corvinus

Ich studierte den Neuen eingehend. Er sah ganz passabel aus für einen Probatus am ersten Tag.

Jawohl, ihr werdet mit dem anderen Neuen zusammen so schnell als möglich nach Numantia reiten und euch dort bei der Ala II Numidia melden!

Sim-Off:

Für diese Reise müsst ihr keine Reiseregeln beachten, aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr sie in einem Thema ausschlachten. Je mehr aktive Poster wir in der Ala in Numantia haben, desto besser ;)

Salve auch im Namen der Gens Annaea ;)

Auch ich habe meine Gens selbst gegründet und damit erst in der Auxilia gedient. Ich denke, alle Einheiten sind froh um Neue und jede würde dich gerne nehmen, auch ich bei der Ala II Numidia in Hispania ;)

Also ich werbe schon, aber nur dann, wenn ich sehe, dass eine Neuanmeldung sich nicht schon als "ich will zu denen" vorstellt, oder sich schon entschieden hat.

Komisch finde ich, dass es in der letzten Zeit immer mehr Leute gibt, die sich schon im ersten Post vorstellen mit: "Ich will aber unbedingt zu denen da." Das sieht für mich nach Werbung ausserhalb der Sim aus und das fände ich nicht so toll.

Leider kann ich nicht immer on sein, weil ich Unterricht gebe und an der Uni bin, ich kann also nicht einfach den ganzen Tag die Page im Hintergrund offen haben und immer mal wieder sehen, ob die Wache gerade gepostet hat, oder nicht. ;)

Das ist schon ein Nachteil, denn gerade heute ist mir so vielleicht jemand durch die Lappen gegangen. Als er sich angemeldet hatte, war ich gerade on, dann, als die Wache ihn begrüsste, war ich leider am Unterrichten, nun ist auch diese Person bei einer anderen Gens. (Nur ein Beispiel von vielen ;) Bin nicht neidisch, keine Angst.)

8 Mann?? Eques Magnus, wie lauteten eure Befehle? KEINE Verluste, oder? 8 Mann!! Das sind zuviele, wir werden an unserer Kampftechnik üben müssen.

Dann warf ich einen Blick auf die "Gefangenen".

Der Rest der Sache jedoch, wirklich gut gemacht! Angriffsplan und Durchführung waren soweit recht gut, für die erste Übung!! In Anbetracht der soeben aufgetauchten Tatsachen durch den Liktor und die Verletzungen bei diesem Gefecht, brechen wir die Übung für heute ab!!

Meldereiter!! Vermelde den weitern Turmae im zweiten Hinterhalt, dass die Übung beendet ist. Sie sollen sich so schnell als möglich hier einfinden!

Medicus! Kümmert euch um die Verletzungen. Wir lagern hier für eine kurze Weile! Die Turmae ohne Verletzte bleiben in Kampfbereitschaft. Kundschafter aussenden!

Eques Magnus, zu mir!

Zitat

Original von Marcus Didius Falco
    Florus, bitte keine Nachkoberei, wenn sich jemand schon für eine andere Gens entschieden hat.
    Ich mache das auch nicht.

Ups, habe ich da was überlesen? SORRY, war sicher keine Absicht dahinter.